SAMSUNG Kies - Einstellungen

Diskutiere SAMSUNG Kies - Einstellungen im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich habe eine Samsung Corby pro und gleiche meine Termine mit Sasmung Kies mit Outlook 2010 ab. Meine Frage, wie kann ich im Kies einstellen, dass...
R

rjsa4852

Corbyaner
Threadstarter
Modell(e)
Samsung CORBY pro
Netzbetreiber
Telering
PC Betriebssystem
W7
Ich habe eine Samsung Corby pro und gleiche meine Termine mit Sasmung Kies mit Outlook 2010 ab. Meine Frage, wie kann ich im Kies einstellen, dass die Termine der nächsten 12 Monate mit dem Handy abgeglichen werden.
So wie es aussieht werden viele alte längst vergangene Termine immer wieder mit geschleppt:mad:, aber nur ein Monat in der Zukunft.:denk:
Wer weiß eine Rat?:o

Thema:

SAMSUNG Kies - Einstellungen

SAMSUNG Kies - Einstellungen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S8 (Plus): Update auf Android 8 Oreo könnte bald erscheinen - UPDATE IV: 08.01.2018, 11:35 Uhr: Bei einigen Herstellern, darunter Nokia und vor allem Sony, werden bereits seit einiger Zeit Updates auf die neueste...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Smartphone-Updates im Test: Apple und Google top, Samsung und Co. schwächeln: Bekanntermaßen gibt es in Bezug auf Funktions- und Sicherheitsupdates große Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern, aber auch zwischen...

Sucheingaben

samsung kies

,

http://www.usp-forum.de/samsung-forum/63445-samsung-kies-einstellungen.html

,

kies samsung

,
samsung kies probleme
, samsung kies einstellungen, samsung kies outlook 2003, kies outlook 2003, 0h, 1, kies konfigurieren, f, 0, samsung kies konfigurieren, 4, samsung kies einstellen, 3, kies outlook einstellungen, probleme mit samsung kies, samsung kies synchronisieren, einstellungen kies, 1h, kies sync einstellungen, was ist samsung kies, bada kies, kies samsung einstellungen
Oben