Samsung Kies für Samsung Wave Y

Diskutiere Samsung Kies für Samsung Wave Y im Samsung Wave Y Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Da Kies (das Verwaltungsprogramm von Samsung für das Samsung Wave Y) ja immer mal wieder Probleme macht, hier ein Thread, in dem ihr neben...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da Kies (das Verwaltungsprogramm von Samsung für das Samsung Wave Y) ja immer mal wieder Probleme macht, hier ein Thread, in dem ihr neben auftretenden Problemen auch Lösungen und andere Tipps und Tricks posten könnt.

Für andere Samsung Modelle gibt es diverse Kies Threads, in denen auch die ein oder andere Lösung stehen könnte. Einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzen.

Falls ihr dort nicht fündig werdet, dann nutzt für Fragen zum Samsung Wave Y in Verbindung mit Kies diesen Thread, da nicht auszuschließen ist, das es Modellspezifische Ausnahmen oder Problemstellungen gibt.

Das Kies Programm für das Samsung Wave Y findet ihr auf der Samsung Homepage

S

SvennyGee

Gast
Also ich finde kies scheiße erstmal ist es voll langsam und zweitens finde ich es sehr unübersichtlich
hatte vorher ein programm samsung pc studio und das war viel besser aber leider geht es nicht fürs wave y....

Thema:

Samsung Kies für Samsung Wave Y

Sucheingaben

samsung kies für wave y

,

samsung wave y spinnt

,

wave y kies

,
wave y mit pc verbinden
, keine verbindung wave y zu kies, samsung pc studio für wave m, samsung wave y mit computer verbinden, samsung wave y immer online, samsung wave y an pc anschließen, werksauslieferung samsung s5230

Samsung Kies für Samsung Wave Y - Ähnliche Themen

• Bin zu blöd für Samsung Kies und Android Update :(

Bin zu blöd für Samsung Kies und Android Update :(: Hallo liebe User, ich hoffe, ich werde nicht gleich gesteinigt... habe mir schon alle nur erdenklichen Themen zu Kies durchgelesen, aber bei mir...
  • bada 2.0 für das Samsung Wave 8500 nun auch via Kies für O2 Kunden erhältlich

bada 2.0 für das Samsung Wave 8500 nun auch via Kies für O2 Kunden erhältlich: Vor wenigen Minuten hat SamKiesUpdate die Firmware S8500BWLA1/S8500VIALB1_VIA als verfügbar auf dem Kies Update Server gekennzeichnet. Damit...
  • bada 2.0 offiziell via Kies für das Samsung Wave 8500 verfügbar

bada 2.0 offiziell via Kies für das Samsung Wave 8500 verfügbar: Guten Morgen Wave 1 User :D es kann nun das offizielle bada 2.0 Update auch für das Samsung Wave 8500 via Kies heruntergeladen werden. Die...
  • Vodafone liefert bada 2.0 Firmware via Kies für das Samsung Wave 8530 aus

Vodafone liefert bada 2.0 Firmware via Kies für das Samsung Wave 8530 aus: Holt die USB Kabel raus Leute es geht los ! Vodafone soll es geschafft haben die erste offizielle bada 2.0 Firmware für das Wave 8530 – LA4 via...
  • Firmware S8600XWLA1/S8600OXGLA1 für Samsung Wave 3 in der Schweiz via Kies verfügbar

Firmware S8600XWLA1/S8600OXGLA1 für Samsung Wave 3 in der Schweiz via Kies verfügbar: Vor nur wenigen Minuten hat SamMobile (@SamKiesUpdates) via Twitter das LA1 Update für das Wave 3 via Kies angekündigt. Da es sich um eine AUT...