samsung kies software

Diskutiere samsung kies software im Samsung Windows Mobile Forum Forum im Bereich Samsung Forum; hey ich habe das samsung corby pro b5310 und hab dazu eine samsung kies software cd bekommen hab das programm auf dem computer installiert und...
G

Gast

Guest
hey

ich habe das samsung corby pro b5310
und hab dazu eine samsung kies software cd bekommen hab das programm auf dem computer installiert und wenn ich es starten will kommt nur als meldung "mainstage hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"

hat irgendjemand eine idee wieso die software nicht funktioniert ?

währe dankbar für hilfe :D

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ist es möglich dass die Software nicht für dein System geeignet ist? Ich mein dass dein Rechner den Anforderungen nicht gerecht wird?
Wenn du Win7 oder Vista hast... hast du es dann mal als Admin ausgeführt?

Vielleicht solltest du noch ein paar Infos über dein Betriebssystem rausrücken, evtl. kann dir dann jemand helfen... :denk:

G

Gast

Guest
Möglicherweise musst du den Inhalt der zweiten kleinen mitgelieferten CD (FRamework) auf deinem Computer installieren.
Viel Glück.

G

Gast

Guest
also ich habe windows xp und normalerweise sollte es glaub ich bei diesem betriebssystem laufen ... und ich hab die zusatz cd installiert ..

was gibt es noch für informationen die man übers betriebssystem sagen kann ?

G

Gast

Guest
Ich habe Windows Vista 64bit und das gleiche Problem!

Gestern erst die aktuellste Kies-Version runtergeladen.

Hab auch schon ein paar Dinge, wie Start unter Adminstratorrecht etc. ausprobiert.

Thema:

samsung kies software

Sucheingaben

kies hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

,

mainstage kies

,

http://www.usp-forum.de/samsung-windows-mobile-forum/50834-samsung-kies-software.html

,
mainstage hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
, samsung kies hat ein problem festgestellt und muss beendet werden, samsung kies mainstage, mainstage hat ein problem festgestellt, kies mainstage, samsung kies, samsung kies für vista, samsung kies mainstage problem, mainstage funktioniert nicht mehr kies, Kies hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden., kies software samsung, kies hat ein problem festgestellt, kies mainstage hat ein problem, mainstage samsung kies, 0, MainStage hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden., kies freeware, samsung kies probleme mainstage, samsung kies vista, windows mainstage, kies programm, samsung kies hat ein problem festgestellt

samsung kies software - Ähnliche Themen

• Problem mit Samsung Kies

Problem mit Samsung Kies: Hallo Leute! Wer kann mir helfen? Ich besitze ein Samsung S4 GT-I9505! Auf dem Gerät ist die aktuellste Software! Seit einiger Zeit habe ich...
  • Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies

Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies: Hi, um noch weiter WhatsApp benutzen zu können, möchte ich das Handy einmal upgraden. Kies habe ich schon heruntergeladen. Allerdings scheitere...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Kies erkennt Gerät nicht? Das muss man machen!

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Kies erkennt Gerät nicht? Das muss man machen!: So mancher Samsung User wundert sich, warum er sein Gerät aus der neuen Reihe nicht mit Kies für ein Backup verbinden kann. Das Problem ist hier...
  • Samsung Bada - Kies

Samsung Bada - Kies: Hi Folks, habe das neue Samsung S8500 Wave. An und für sich ein super Gerät, nur das es bekanntlich mit dem OS Bada ausgeliefert wird. Nur wie...
  • Samsung i8910 HD Kies Software

Samsung i8910 HD Kies Software: Hi Leute Hab mir Samsung Kies heruntergeladen wollte jetzt ein paar Freeware Programme herunterladen und aufs Handy ziehen. Mit dem Samsung...