Samsung Kies und das Samsung Galaxy Ace 4

Diskutiere Samsung Kies und das Samsung Galaxy Ace 4 im Samsung Galaxy Ace 4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Samsung Kies und das Samsung Galaxy Ace 4 . Da Kies (das Verwaltungsprogramm von Samsung für das Samsung Galaxy Ace 4) ja immer mal wieder...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.993
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Samsung Kies und das Samsung Galaxy Ace 4 .

Da Kies (das Verwaltungsprogramm von Samsung für das Samsung Galaxy Ace 4) ja immer mal wieder Probleme macht, hier ein Thread, in dem ihr neben auftretenden Problemen auch Lösungen und andere Tipps und Tricks posten könnt.

Für andere Samsung Modelle gibt es diverse Kies Threads, in denen auch die ein oder andere Lösung stehen könnte. Einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzen.

Falls ihr dort nicht fündig werdet, dann nutzt für Fragen zum Samsung Galaxy Ace 4 in Verbindung mit Kies diesen Thread, da nicht auszuschließen ist, das es Modellspezifische Ausnahmen oder Problemstellungen gibt.

Das Kies Programm für das Samsung Galaxy Ace 4 findet ihr auf der Samsung Homepage.
 
Thema:

Samsung Kies und das Samsung Galaxy Ace 4

Oben