Samsung Kies und das Samsung Galaxy S3 Neo

Diskutiere Samsung Kies und das Samsung Galaxy S3 Neo im Samsung Galaxy S3 Neo Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Samsung Kies und das Samsung Galaxy S3 Neo. Da Kies (das Verwaltungsprogramm von Samsung für das Samsung Galaxy S3 Neo) ja immer mal wieder...

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Samsung Kies und das Samsung Galaxy S3 Neo.

Da Kies (das Verwaltungsprogramm von Samsung für das Samsung Galaxy S3 Neo) ja immer mal wieder Probleme macht, hier ein Thread, in dem ihr neben auftretenden Problemen auch Lösungen und andere Tipps und Tricks posten könnt.

Für andere Samsung Modelle gibt es diverse Kies Threads, in denen auch die ein oder andere Lösung stehen könnte. Einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzen.

Falls ihr dort nicht fündig werdet, dann nutzt für Fragen zum Samsung Galaxy S3 Neo in Verbindung mit Kies diesen Thread, da nicht auszuschließen ist, das es Modellspezifische Ausnahmen oder Problemstellungen gibt.

Das Kies Programm für das Samsung Galaxy S3 Neo findet ihr auf der Samsung Homepage.

B

bockliese

Gast
Hallo,
kann mir hier irgendjemand sagen, was ich tun muss, damit sich mein Neo mit dem Kies3 verbinden lässt?
Ich bin ein echter PC-Dummi, also bitte für gaaanz unbeholfene erklären...falls überhaupt jemand ne Antwort weiß!

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kies von der Samsung Website herunterladen und einfach auf dem PC installieren, asnchließend das Neo per USB Kabel mit dem PC verbinden. Was soll man sonst schreiben? Oder hast Du irgendwo anders Probleme?

Thema:

Samsung Kies und das Samsung Galaxy S3 Neo

Samsung Kies und das Samsung Galaxy S3 Neo - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold2 5G VS Samsung Galaxy Fold 5G - Was hat sich am Samsung Folder geändert?: Auch wenn es für viele User nur ein teurer Spielzeug darstellt, setzt man auch bei Samsung weiterhin auf faltbare Smartphones und hat neben den...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Serienaufnahme aufnehmen und Fotos der Serienaufnahme wählen: Mit den hochwertigen Kameras der Samsung Galaxy S20 Geräte kann man viele Motive festhalten, aber manchmal kann oder will das Motiv einfach nicht...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Shortcuts zu Anwendungen im Sperrbildschirm nutzen - So geht es!: So manche User freuen sich über jede wertvolle Sekunde, die sie bei der Nutzung des Smartphones einsparen können und auch bei der S20 Serie gibt...
Samsung Galaxy Note 10 Blitzlicht-Benachrichtigung als Ersatz für Benachrichtigungs-LED aktivieren: So mancher würde sich auch am Samsung Galaxy Note 10 eine LED für Benachrichtigungen wünschen und das Ganze dann lautlos nutzen, aber auch am Note...
Xiaomi Redmi 9 oder Samsung Galaxy A20 - Wer bietet mehr Smartphone zum kleineren Preis?: Wer nicht zu viel Geld für ein Smartphone ausgeben wollte, der war mit dem Samsung Galaxy S20 in der Regel sehr gut bedient. Nun hat auch Xiaomi...

Sucheingaben

s3 neo kies

,

samsung kies für galaxy s3 neo

,

kies samsung für s3 neo

,
kann man problemlos das Samsung S3 neo mit Samsung Kies updaten
, Samsung Kies für Samsung galaxy s3 NEo, samsung galaxy s iii neo kies, samsung galaxy s3 neo wo finde ich kies, kies samsung s3 neo, samsung kies für s3 neo, samsung kies s3 neo, s3neo kies tips
Oben