Samsung Kies und das Samsung Galaxy S5

Diskutiere Samsung Kies und das Samsung Galaxy S5 im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Kies und das Samsung Galaxy S5. Da Kies (das Verwaltungsprogramm von Samsung für das Samsung Galaxy S5) ja immer mal wieder Probleme...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.897
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Samsung Kies und das Samsung Galaxy S5.

Da Kies (das Verwaltungsprogramm von Samsung für das Samsung Galaxy S5) ja immer mal wieder Probleme macht, hier ein Thread, in dem ihr neben auftretenden Problemen auch Lösungen und andere Tipps und Tricks posten könnt.

Für andere Samsung Modelle gibt es diverse Kies Threads, in denen auch die ein oder andere Lösung stehen könnte. Einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzen.

Falls ihr dort nicht fündig werdet, dann nutzt für Fragen zum Samsung Galaxy S5 in Verbindung mit Kies diesen Thread, da nicht auszuschließen ist, das es Modellspezifische Ausnahmen oder Problemstellungen gibt.

Das Kies Programm für das Samsung Galaxy S5 findet ihr auf der Samsung Homepage.
 
S

schubi56

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
18
Modell(e)
samsung S5 und S7 Edge
Netzbetreiber
Vodafone Flat
PC Betriebssystem
Win10
ich habe seit 2Monaten das S5 und große Probleme mit Kies3.immer wenn ich mit PC oder Tabletpc verbinde kommt" Verbindung nicht möglich". nach 10-20 Trennungen und wieder Anschließen kann es vorkommen,das alles klappt.auf jeden Fall ist es eine lästige Sache mit der Verbindung.gibt es einen Trick,wie es schneller klappen könnte.danke
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.897
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welches Betriebssystem nutzt Du? Hattest Du Kies mit Admin Rechten installiert? Möglich, das es daran hängt.
 
S

schubi56

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
18
Modell(e)
samsung S5 und S7 Edge
Netzbetreiber
Vodafone Flat
PC Betriebssystem
Win10
Welches Betriebssystem nutzt Du? Hattest Du Kies mit Admin Rechten installiert? Möglich, das es daran hängt.
ich habe Win 7 home.habe Kies3 mit Adm.installiert.habe heute wieder probiert.beim 18. Versuch hat die Verbindung geklappt.ist echt nervig.meine Frau hat das S3 mini und da ist es auch so.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.897
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nochmal die Nachfrage, hast es als Admin oder das Programm mit Admin Rechten (Rechtsklick auf die Kies.exe) installiert? Vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt oder Dich jetzt falsch verstanden.
 
S

schubi56

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
18
Modell(e)
samsung S5 und S7 Edge
Netzbetreiber
Vodafone Flat
PC Betriebssystem
Win10
Nochmal die Nachfrage, hast es als Admin oder das Programm mit Admin Rechten (Rechtsklick auf die Kies.exe) installiert? Vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt oder Dich jetzt falsch verstanden.
ich habe nach dem Download normal installiert.nur beim öffnen des Programmes mit Rechtsklick "als Adm. öffnen".müßte vielleicht nochmal runterschmeißen und den Download als Adm. installieren,oder?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.897
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wäre zumindest einen Versuch wert.
 
S

schubi56

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
18
Modell(e)
samsung S5 und S7 Edge
Netzbetreiber
Vodafone Flat
PC Betriebssystem
Win10
Wäre zumindest einen Versuch wert.
hurra,Erfolg!!! habe im Gerätemanager nachgeschaut und festgestellt,das der Händytreiber wohl nicht richtig installiert war.habe ihn runtergeschmissen und nochmal installiert und siehe da,alles funktioniert sofort.Kies wird sofort erkannt und ich kann meine Daten hin und her schieben und vor allem mal eine Sicherheitskopie meines Handys machen.danke für deine Hilfe.ich, (fast 63),kann doch nicht alles wissen und man lernt eben doch noch was dazu.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.897
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne 👍
 
Thema:

Samsung Kies und das Samsung Galaxy S5

Sucheingaben

download Samsung kies.exe

Samsung Kies und das Samsung Galaxy S5 - Ähnliche Themen

  • Problem mit Samsung Kies

    Problem mit Samsung Kies: Hallo Leute! Wer kann mir helfen? Ich besitze ein Samsung S4 GT-I9505! Auf dem Gerät ist die aktuellste Software! Seit einiger Zeit habe ich...
  • Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies

    Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies: Hi, um noch weiter WhatsApp benutzen zu können, möchte ich das Handy einmal upgraden. Kies habe ich schon heruntergeladen. Allerdings scheitere...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Kies erkennt Gerät nicht? Das muss man machen!

    Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Kies erkennt Gerät nicht? Das muss man machen!: So mancher Samsung User wundert sich, warum er sein Gerät aus der neuen Reihe nicht mit Kies für ein Backup verbinden kann. Das Problem ist hier...
  • Verbindung zum Smart Switch bzw. Samsung Kies 3 funktioniert nicht mehr!

    Verbindung zum Smart Switch bzw. Samsung Kies 3 funktioniert nicht mehr!: Hallo Leute, ich besitze ein S4 Mod. GT I9505 mit der Android-Version 5.0.1! Ich wollte heute die Daten per Samsung Kies 3 bzw. per Smart Switch...
  • Samsung Kies und das Samsung Galaxy Tab A

    Samsung Kies und das Samsung Galaxy Tab A: Samsung Kies und das Samsung Galaxy Tab A. Da Kies (das Verwaltungsprogramm von Samsung für das Samsung Galaxy Tab A) ja immer mal wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben