Samsung Konto löschen

Diskutiere Samsung Konto löschen im Samsung Galaxy Y Duos Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich wollte gerade mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen, da anscheinend mein Handy allein telefoniert, jedenfalls wird mein Betrag immer...
M

metabu

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sansung Y Duos
Netzbetreiber
Simyo
Ich wollte gerade mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen, da anscheinend mein Handy allein telefoniert, jedenfalls wird mein Betrag immer weniger obwohl ich nicht telefoniere.
Das Problem:
Habe anscheinend ein Samsung Konto eingerichtet, aber die E-Mail Adresse ist falsch einegegeben. zum Beispiel xxxx@yahop.de anstatt yahoo.de.
Jetzt wollte ich mal das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen, aber ich soll vorher das Samsung Konto löschen. Dies geht nicht da ja mit Yahop.de keine Verbindung hergestellt werden kann, und natürlich auch keine Passwort Abfrage erfolgt
Wie kriege ich das Konto nun weg.

Thema:

Samsung Konto löschen

Sucheingaben

samsung konto löschen schen

,

samsungkonto fehler in der e-mailadresse

Samsung Konto löschen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A20e (A202F) E-Mail-Konto einrichten

Samsung Galaxy A20e (A202F) E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy A20e (A202F): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy A20e (A202F)...
  • Samsung Galaxy Tab S5e E-Mail-Konto einrichten

Samsung Galaxy Tab S5e E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy Tab S5e: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy Tab S5e (z.B. GMX...
  • Samsung Galaxy A80 (A805F) E-Mail-Konto einrichten

Samsung Galaxy A80 (A805F) E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy A80 (A805F): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy A80 (A805F)...
  • Samsung Galaxy A70 (A705F) E-Mail-Konto einrichten

Samsung Galaxy A70 (A705F) E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy A70 (A705F): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy A70 (A705F)...
  • Samsung Galaxy A50 (A505F) E-Mail-Konto einrichten

Samsung Galaxy A50 (A505F) E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy A50 (A505F): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy A50 (A505F)...