Samsung La´Fleur Series 2010 SIM-Passwort (keine anung)

Diskutiere Samsung La´Fleur Series 2010 SIM-Passwort (keine anung) im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi Ich hab mir ein gebrauchtes Samsung La´Fleur Series 2010 gekauft. Zuhause hab ich meine vodafone CallYa-Karte reingesteckt und meinen Pin-Code...
A

Anfänger 007

Gast
Hi
Ich hab mir ein gebrauchtes Samsung La´Fleur Series 2010 gekauft. Zuhause hab ich meine vodafone CallYa-Karte reingesteckt und meinen Pin-Code eingegeben.
...aber dann fragte es mich nach einen SIM-Passwort!
Meine Frage:
Wie bekomme ich das SIM-Passwort heraus ?

Danke an alle Beiträge schon mal im voraus.

A

Anfänger 007

Gast
Mein Vorbesitzer sagt mir aber, das dass Passwort in den heft von vodafone ist!
...DORT IST ES ABER NICHT!!!

A

Anfänger 007

Gast
Ich habs mit den mastercode gemacht!
...und es funzt wieder!!!! :D

Trotzdem danke!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thx für die Rückmeldung

Posting mit einem Vierer

Thema:

Samsung La´Fleur Series 2010 SIM-Passwort (keine anung)

Sucheingaben

sim passwort

,

sim passwort samsung

,

samsung la fleur passwort vergessen

,
was ist ein sim passwort
, beim samsung La Fleur kann man dort auch ein Code machen, sim passwort samsung s5230, samsung sim passwort, galaxy la fleur ohne pin eingabe, passwort vergessen bei samsung lafleur series 2010, entsperrcode vergessen samsung la fleur, samsung lafleur pincode, samsung s5230 sim passwort, sicherheitscode von samsung la fleur vergessen was tun , samsung la fleur sim passwort, wie erneuert man beim samsung galaxy la fleur handy denn passwort, sim passwort wo steht das, Sim-Passwort, SimPasswort, sim-passwort samsung s5230, samsung la fleur code falsch eingegeben, sim passwort samsung galaxy, samsung s5230 la fleur passwort, sim passwort samsung la fleur, samsung la fleur passwort, wo steht sim passwort

Samsung La´Fleur Series 2010 SIM-Passwort (keine anung) - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20+ oder LG V60 ThinQ 5G - Schafft LG wieder den Anschluss an die Spitzenklasse?

Samsung Galaxy S20+ oder LG V60 ThinQ 5G - Schafft LG wieder den Anschluss an die Spitzenklasse?: LG hatte es oft nicht leicht und brachte seine High-End Modelle oft zu spät auf den Markt oder strich Funktionen, wie das zweite Display im...
  • Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ Schnelles Induktives Laden aktivieren und nutzen - So geht es!

Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ Schnelles Induktives Laden aktivieren und nutzen - So geht es!: Auch die neuen Modelle der Samsung Galaxy S20 Serie kann man durch die Funktion für induktives Schnelladen in kurzer Zeit voll aufladen wenn man...
  • Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ Entwickleroptionen freischalten und weitere Optionen aktivieren

Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ Entwickleroptionen freischalten und weitere Optionen aktivieren: Diverse Möglichkeiten wie die Aktivierung von USB-Debugging, eine stärkere Nutzung der GPU und andere Dinge sind für viele nicht wichtig und...
  • Samsung Galaxy S4 mini La Fleur soll Ende Dezember bzw. Anfang Januar erscheinen

Samsung Galaxy S4 mini La Fleur soll Ende Dezember bzw. Anfang Januar erscheinen: Bereits am Sonntag berichteten wir, dass das Galaxy S3 mini von Samsung in einer besonderen "Crystal Edition" erscheinen wird. Doch auch das...
  • Samsung bringt Galaxy S III und andere als La Fleur Edition Ende Januar

Samsung bringt Galaxy S III und andere als La Fleur Edition Ende Januar: Für (die meisten) Männer absolut überflüssig, aber ein Renner in der Damenwelt: Die blumenverzierte La Fleur Edition von Samsung. Jetzt hat das...