Samsung M1 Speicher!

Diskutiere Samsung M1 Speicher! im Samsung H1 Forum und M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo! Ich hab das Samsung M1 neu und kenn mich überhaupt nicht mit Handys aus! ES ist sehr komisch weil mein Handy zeigt immer an dass auf...
  • Samsung M1 Speicher! Beitrag #1
K

Kathiiii

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo!
Ich hab das Samsung M1 neu und kenn mich überhaupt nicht mit Handys aus!
ES ist sehr komisch weil mein Handy zeigt immer an dass auf meinem Speicher 385,79 Mb bei Sonstigem gespeichert habe! Das ist eigentlich unmöglich weil ich habe meine MUsik auf der Spaicherkarte und sonst ist nichts drauf! Was soll ich jetzt machen???
Wär cool von euch wenn ihr mir helfen würdet! C:

• Samsung M1 Speicher! Beitrag #2
L

lupes

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Das ist eine Gute Frage. Hast du das Handy schon mal Per Usb am Pc angeschlossen und einfach mal in die Ordner geschaut was da so drin ist? oder die Musik doch aufs Handy gezogen und nicht auf die Speicher Karte?

Sonst mal alle Ordner auf dem Handy per Pc löschen ich weiß auch nicht, Oder Handy mal Neu Starten vllt ist es ein System und Anzeige Fehler würde mich beim Samsung m1 nicht wundern.

Eine Frage hab ich, wieso hast du dir das Samsung m1 gekauft? wenn es noch neu ist würde ich es zurück bringen ;)

• Samsung M1 Speicher! Beitrag #3
K

Kathiiii

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone
Ich probiers mal aus danke für den tip!
Ich habs mir gekauft weils billig is und ich kein tolles Handy brauche was ist denn angeblich alles so schlecht an dem Handy?

• Samsung M1 Speicher! Beitrag #4
L

lupes

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Hm, was daran so schlecht ist.
Die Verarbeitung der Ausenhülle
Sieht billig aus.
Ist Langsam
Hat Java und als Betriebssystem Limo "Linux Mobile"
Der App Shop ist eine ansammlung von nicht brauchbaren Sachen.
aber wenn du es nur als Handy nutzen möchtest und nicht als internet / chat handy reicht es.

• Samsung M1 Speicher! Beitrag #5
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Es gibt viel was an dem Handy nicht der Brüller ist... die Software und 360.com!

Wegen deinem Problem... welche Firmware hast du denn drauf? Flash mal auf die C1.

• Samsung M1 Speicher! Beitrag #6
D

[email protected]

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
FONIC
PC Betriebssystem
WINDOWS XP
Hast vlt. Noch andere Dateien darauf???

Videos,Apps .......

Wenn nicht Dann Firmware aktualisieren oder mal bei Vodafone Anrufen oder wenn du es in einem Shop gekauft hast mal hingehen un dort Nachfragen und was du auch noch machen kannst einfach mal die Ordner mit dem Pc Durchschauen/Durchstöbern

Thema:

Samsung M1 Speicher!

Samsung M1 Speicher! - Ähnliche Themen

Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Samsung Galaxy S21 oder Samsung Galaxy S22 - Lohnt sich ein Wechsel oder reicht das alte Modell?: Mit der neuen Galaxy S22 Serie hat Samsung seine Fans wieder begeistert aber trotzdem fragen sich hier sicher so manche, ob sich ein Wechsel lohnt...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Samsung Tablet SM-T520 ein Android update von 4.4.2 zu .......?: Hallo, ich habe ein älteres Samsung Tablet mit Android Version 4.4.2. Um Apps nutzen zu können, möchte ich auf die möglichst neueste Android...

Sucheingaben

samsung 360 speicher voll

,

samsung m1 speicher voll

,

samsung 360 sms speicher voll

,
samsung 360 m1 speicher voll
, samsung m1 speicher löschen, samsung m1 sms speicher voll, samsung m1 interner speicher voll, samsung 360 speicher löschen, samsung m1 360 speicher voll, samsung m1 speicher, samsung wave sms speicher voll, samsung m1 telefonspeicher löschen, wie kann man den hauptspeicher löschen bei m1 360, vodafone 360 samsung m1 speicher voll, f, sms speicher voll samsung wave, http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/65338-samsung-m1-speicher.html, samsung m1 telefonspeicher voll, samsung m1 speicher frei , samsung 360 m1 sms speicher voll, samsung 360 h1 sms speicher voll, samsung m1 speicher sonstiges, samsung-SMS-Speicherlöschung, Vodafone 360 samsung m1 sms speicher voll, Samsung M1 Informationen zum Speicherplatz
Oben