SAMSUNG M30S startet nicht, auch nicht mit Start u. Leise Taste

Diskutiere SAMSUNG M30S startet nicht, auch nicht mit Start u. Leise Taste im Windows 10 Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo Mitstreiter. MEIN M30S 64 GB ohne usatzspeicherkarte lässt sich auch mit Start und leise Taste nicht starten, läd den Akku aber noch. INFO...
1

1005frank

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.05.2022
Beiträge
4
Hallo Mitstreiter.
MEIN M30S 64 GB ohne usatzspeicherkarte lässt sich auch mit Start und leise Taste nicht starten, läd den Akku aber noch. INFO Speicher war recht voll, könnte unbeabsichtigt voll sein. HABE Lapptop, SO freu mich, muss nu zur Arbeit.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.405
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was soll denn beim drücken von Start (Power) und Leiser Taste genau passieren? Ich kenne das nur in Verbindung mit Download (Odin) Modus, wobei nur das drücken dieser beiden Tasten eigentlich nicht ausreichend sein sollte. Bzw. wie lange drückst Du die Tasten zusammen?

Wenn der Speicher sehr voll sein sollte, könnte hier eher der Recovery Modus helfen, indem man dort Wipe Cache ausführt (bitte nur Wipe Cache).
 
1

1005frank

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.05.2022
Beiträge
4
Hallo, habe verschieden lange die Tasten gedrückt. 1Sek, 4, 7, 60 Sek. NIX PASSIERT. Bin Laie. WIPE Cache ?????
 
1

1005frank

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.05.2022
Beiträge
4
Hallo, habe verschieden lange die Tasten gedrückt.1Sek, 4, 7, 60 Sek. NIX PASSIERT. Bin Laie. WIPE Cache ?????
 
1

1005frank

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.05.2022
Beiträge
4
9
Hallo, habe verschieden lange die Tasten gedrückt.1Sek, 4, 7, 60 Sek. NIX PASSIERT. Bin Laie. WIPE Cache ?????
Ok. Habe nachgelesen, bis zur Auswahl Wipe Cache komme ich nicht. Zeigt nur noch an, da es lädt. AUCH NIX Männchen.
BEI Odin WAR ich noch nie.
Vater sagte:
Der Jung kriegt alles hin.
OK, HIN IST ES SCHON!
WELCHE Fimware macht hier Sinn?
Reicht normales USB Kabel?
Auf welcheFragen Einstellungen soll ich achten?

ALLES IST SCHWIERIG.

BIS ES LEICHT WIRD.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.405
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In den Recovery Mode kommt man bei ausgeschaltetem Gerät, indem man die Power Taste und die Lautstärke Hoch Taste zusammen so lange drückt, bis der Samsung Schriftzug erscheint, dann die Tasten beide loslassen.

Wenn das nicht klappt, wirst ggfs. die Firmware neu flashen müssen, oder das Gerät zum Support bringen.
 
Thema:

SAMSUNG M30S startet nicht, auch nicht mit Start u. Leise Taste

SAMSUNG M30S startet nicht, auch nicht mit Start u. Leise Taste - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy M30s oder Samsung Galaxy A30s - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Samsung hat nun das neue Samsung Galaxy M30s exklusiv bei Amazon im Programm und wenn man es sieht erinnert es doch zuerst sehr an das Samsung...
Samsung Galaxy A33 5G und Samsung Galaxy A53 5G vorgestellt - Was bieten die neuen A Modelle?: Samsung hat zwei neue Geräte der A Serie vorgestellt und will damit wieder die Fans im Preisbereich der Mittelklasse abholen. Auf den ersten Blick...
Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 - Welches Gerät bietet nun mehr für sein Geld?: Samsung hat nun offiziell das Samsung Galaxy S20 FE vorgestellt und will bei dieser Fan Edition stark auf die Wünsche der Community eingegangen...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e startet nicht mehr bzw. Galaxy S10 lässt sich nicht mehr einschalten: Auch bei High-End Smartphones wie den Samsung Galaxy S10 Modellen kann es passieren, dass diese sich plötzlich nicht mehr einschalten lassen, aber...
LG V40 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das LG V40 ThinQ nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...
Oben