Samsung M8800 Internet Problem

Diskutiere Samsung M8800 Internet Problem im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi an alle... ...habe folgendes Problem... und zwar habe ich das M8800 Pixon und möchte es als Modem nutzen, sprich es per Datenkabel mit meinem...
G

Gast

Guest
Hi an alle...

...habe folgendes Problem... und zwar habe ich das M8800 Pixon und möchte es als Modem nutzen, sprich es per Datenkabel mit meinem Laptop verbinden. Er erkennt das Gerät und alles ist super. Allerdings habe ich es mit 2 Programmen versucht (E-Plus Online Connect und Samsung Software) und es kommt immer ein Fehler. Bei E-Plus Online Connect kommt "Verbindungsfehler: Error = 0" und bei der Samsung Software irgendwas mit "Fehler 711"... Bei E-Plus Online Connect erkennt er zwar das Gerät, also ich kann SMS etc. lesen, habe 3G Empfang und so... es steht auch bei verbinden "Bereit", aber wenn ich dann drauf klicke, kommt halt dieser Fehler... Woran kann das liegen und wie bekomme ich das in den Griff?

LG Henning

Thema:

Samsung M8800 Internet Problem

Sucheingaben

samsung m8800 internet

,

e plus Samsung und m8800 internet

,

internet m8800

,
internet auf samsung m8800
, Samsung als modem error 711, m8800 internet, samsung m8800 internetverbindung herstelle, samsung m8800 internet pc, touchscreen beim m8800 reagiert nicht, mit samsung m8800 pc internet, Samsung M8800 Internet?, Wie krieg ich auf samsung m8800 internet, eplus online connect error=0, samsung m8800 touchscreen reagiert nicht, samsung m8800 als modem nutzen, eplus online connect verbindungsfehler error 0, online connect eplus error 0, e-plus online connect error 0, m8800 als modem nutzen, samsung m 8800 internetfehler, samsung m8800 internet e plus, m 8800 internet probleme, eplus online connect samsung omnia, Samsung m8800 kein Internet, samsung m8800 touchscreen problem

Samsung M8800 Internet Problem - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren: Nicht jeder möchte seine Kontakte in einer Cloud sichern und so hat man die Möglichkeit bei einem Wechsel von Smartphone oder SIM-Karte seine...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e wird nach Update heiß oder reagiert nach Update langsam

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e wird nach Update heiß oder reagiert nach Update langsam: Wenn man sich ein großes Firmware-Update installiert kann es nach der Installation passieren, dass das Smartphone langsamer läuft oder auch heiß...
  • Tausche I PHONE gegen Samsung M8800 Pixon

Tausche I PHONE gegen Samsung M8800 Pixon: Hallo , da ich begeisterter Fotohandynutzer bin suche ich hier das M8800 Pixon gepflegten zustandes . Ich würde sogar mein IPhone 2G 8GB mit...
  • Bleiben Kameraeinstellungen bestehen?

Bleiben Kameraeinstellungen bestehen?: Hallo zusammen, zur Zeit besitze ich noch das Samsung g810, überlege mir aber das Pixon zu holen. Nun meine Frage, beim g810 war es leider so...
  • Samsung M8800

Samsung M8800: Ausführliche News & Quelle: News Samsung M8800: Neuer 8-Megapixler mit Touchscreen?