Samsung M8800

Diskutiere Samsung M8800 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ausführliche News & Quelle: News Samsung M8800: Neuer 8-Megapixler mit Touchscreen?
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung bringt im Oktober angeblich ein neues Kamerahandy mit einer Fotoauflösung von 8 Megapixeln auf den Markt. Der britische Online Shop phones4u.co.uk listet das Samsung M8800, das den bezeichnenden Codenamen Bresson trägt. Henri Cartier-Bresson war ein französischer Künstler, der unter anderem mit Fotografie berühmt wurde. Nach dem i8510 Innov8 wäre das M8800 das zweite Modell von Samsung für den europäischen Markt mit einer 8-Megapixel-Kamera. Allerdings sollen sich die Modelle im Formfaktor unterscheiden: Das Bresson wird vermutlich ein Barrenhandy mit einem 3,2 Zoll großen Touchscreen, das i8510 ist ein Slider mit Symbian S60.
Ausführliche News & Quelle:
News Samsung M8800: Neuer 8-Megapixler mit Touchscreen?

P

pascha75

Newbie
Hallo,
ich versuche Fotos mit der Kamera zu machen aber es geht nicht ich höre zwar denn verschluss ton aber das handy macht kein Foto woran kann das liegen.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Bist du sicher dass es kein Foto macht oder speicherst du (bzw. dein Handy) die Fotos "nur" an einem Ort den du nicht mehr findest?
Schon mal nachgeschaut ob dein freier Speicher sich verändert wenn du ein Foto machst?

Thema:

Samsung M8800

Sucheingaben

samsung m8800 forum

,

Samsung M8800 8510 Forum

,

m8800 forum

,
samsung m8800 kamera probleme
, forum samsung m8800, m8800 downloads

Samsung M8800 - Ähnliche Themen

• G97X-ASF3 AROMA MODS by SoLdieR9312 für Samsung Galaxy S10+ installieren?

G97X-ASF3 AROMA MODS by SoLdieR9312 für Samsung Galaxy S10+ installieren?: Da Ihr ja so viele Samsung Downloads anbietet frage ich einfach mal hier: Ein Kumpel hat mir den im Thread genannten Mod für mein S10+ empfohlen...
  • Hintergrund Samsung s8 plus rote Felder/ pixel

Hintergrund Samsung s8 plus rote Felder/ pixel: Hallo, bei unserem Samsung S8 Plus sind im oberen Drittel bzw.fast in der ganzen oberen Hälfte rote Felder / Kästchen zu sehen... Siehe Bild Diese...
  • Tausche I PHONE gegen Samsung M8800 Pixon

Tausche I PHONE gegen Samsung M8800 Pixon: Hallo , da ich begeisterter Fotohandynutzer bin suche ich hier das M8800 Pixon gepflegten zustandes . Ich würde sogar mein IPhone 2G 8GB mit...
  • Samsung M8800 Internet Problem

Samsung M8800 Internet Problem: Hi an alle... ...habe folgendes Problem... und zwar habe ich das M8800 Pixon und möchte es als Modem nutzen, sprich es per Datenkabel mit meinem...
  • Bleiben Kameraeinstellungen bestehen?

Bleiben Kameraeinstellungen bestehen?: Hallo zusammen, zur Zeit besitze ich noch das Samsung g810, überlege mir aber das Pixon zu holen. Nun meine Frage, beim g810 war es leider so...