Samsung mit Facebook App

Diskutiere Samsung mit Facebook App im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, ich habe mein erstes Samung :-) ein S6 edge mit 64 GB. Alles toll bisher, es gibt nur eins was mich stört, wenn ich mich in FB mit...

Tom.nrw

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S 6 edge 64 GB emerald green
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Lollipop
PC Betriebssystem
Win 10
Hallo zusammen,
ich habe mein erstes Samung :-) ein S6 edge mit 64 GB. Alles toll bisher, es gibt nur eins was mich stört, wenn ich mich in FB mit der App anmelde will Samsung immer auf meine Kontakte ect zu greifen (kennt Ihr bestimmt) ich habe schon überall gesucht wie man das abstellen kann, aber den einzigen Hinweis den ich finde ist den "sns Service" deaktivieren. Der wiederrum ist aber nicht bei meinem S6 Edge im Anwendungsmanager zu finden. Habt Ihr evt. einen Tipp für mich, wie ich das abstellen kann??

Vielen Dank
Tom

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du denn im Anwendungsmanager auch unterm Reiter "Alle" geschaut?

Tom.nrw

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Lollipop
PC Betriebssystem
Win 10
Ja, natürlich habe ich unter "alle" geschaut

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, bekomme mein S6 Edge erst morgen wieder. Aber ob das hilft? Da ich kein Fratzenbuch auf meinen Handys nutze ist die Frage, ob ich da dann den SNS Service von Samsung finde.

Kann es daran liegen, das Du beim einrichten auch einen Samsung Account aktiviert hast? Vielleicht mal sowohl im Samsung Account und/oder als auch im facebook Account die Synchronisation abschalten. Ggfs. erstmal testweise.

Tom.nrw

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Lollipop
PC Betriebssystem
Win 10
Ich habe keinen Samsung Account, das passiert auch wenn ich mich mit meinem Samsung Tab über die App anmelde. Das mit dem sns Service habe ich über Google gefunden. Aber bei mir ist nur sns Cache aber den zu deaktivieren bringt nichts. Das "Problem" ist scheinbar bekannt da es wohl einige haben. Wenn man sich über die Website anmeldet kommt die Meldung nicht.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
So, habe heute mein S6 E wieder bekommen. Allerdings noch nicht eingerichtet. Habe jetzt auch mal das komplette System durchsucht, aber wie Du schon schreibst, vom SNS Service ist da nichts zu finden.

Ich bin mir jetzt noch nicht sicher, zumal ich das S6E erst noch wieder einrichten muss, aber ich könnte mir vorstellen, das es etwas mit den Sync Einstellungen, hier unter Konten, zu tun hat.

Tom.nrw

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Lollipop
PC Betriebssystem
Win 10
Unter Konten habe ich auch schon geschaut, da finde ich leider aber auch nichts. Selbst Samsung hat mir die Frage bisher nicht beantwortet oder will sie nicht beantworten.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Meinst Du die Meldung "Samsung Galaxy würde gerne auf ihr Facebook Konto zugreifen"?

Tom.nrw

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Lollipop
PC Betriebssystem
Win 10
Ja, genau die meine ich :-) es kommt bei jedem anmelden, ich lösche dann zwar immer, aber beim nächsten mal kommt es wieder.. und irgendwie nervt das.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann deaktiviere die App Samsung Galaxy. Denn diese ist meiner Ansicht nach dafür verantwortlich. Ob man die noch für was anderes braucht, keine Ahnung. Ich jedenfalls nicht.

Tom.nrw

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Lollipop
PC Betriebssystem
Win 10
Danke, das war es 😂😂 jetzt kommt die Meldung nicht mehr 👍👍👍

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Immer wieder gerne

Thema:

Samsung mit Facebook App

Sucheingaben

samsung galaxy würde gerne auf ihr facebook konto zugreifen

,

samsung galaxy möchte auf facebook zugreifen

,

samsung will auf facebook zugreifen

,
facebook sync deaktiviert s6
, samsung würde gerne auf ihr facebook konto zugreifen, samsung galaxy will zugriff auf facebook, samsung galaxy würde gerne auf ihr facebook konto zugreifen deaktivieren, samsung zugriff auf facebook, samsung möchte auf facebook zugreifen, s6 facebook sync deaktiviert , samsung möchte auf facebook konto zugreifen, zugriff erlauben. samsung galaxy würde gerne auf ihr facebook konto zugreifen, samsung galaxy würde gern auf ihr facebook konto zugreifen, samsung galaxy auf facebook zugreifen, samsung galaxy auf facebook konto zugreifen ausschalten, samsung s6 edge facebook konto hinzufügen, samsung galaxy will auf facebook zugreifen, warum will samsung auf mein facebook konto zugreifen, facebook app for samsung s6, facebook mit s5 mini zugreifen, samsung galaxy würde gerne auf ihr facebook konto zugreifen was heisst das, samsung galaxy zugriff auf facebook, wofür will samsung auf handy bei fb zugreifen , samsung galaxy S6 möchte auf facebook zugreifen, samsung Zugriff
Oben