Samsung mit großen ziffern/Tasten beim Wählen

Diskutiere Samsung mit großen ziffern/Tasten beim Wählen im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi Jungs, Meine Mama wünscht sich zum Geburtstag ein Handy mit: Großen Tasten / Tel.-Nr. Anzeige, die sie auch ohne Brille sehen kann (wenn sie...
G

Gast

Gast
Hi Jungs,

Meine Mama wünscht sich zum Geburtstag ein Handy mit: Großen Tasten / Tel.-Nr. Anzeige, die sie auch ohne Brille sehen kann (wenn sie mal ohne Brille unterwegs ist).

Sonst ist alles wurst.

Ich selber habe ein i5700, da sind die Tasten usw. ziemlich groß (auf dem Touchscreen). Ich wollte aber ein billigeres handy haben, und wenn möglich Kein android (mama hat keine Datenflat, und ich hab's schwer, die davon zu überzeugen)

z.B. ein Samsung S5230 ist billig, (hoffentlich) nicht immer online, und hat 'nen touchscreen. Aber ich weiß nicht, wie groß der Wählbereich und die eingegebene Nummer dargestellt werden, und das ist über Reviewseiten auch nicht so leicht rauszukriegen.

PS:

a) Es muss kein Touchscreen sein
b) ES muss auch kein Samsung sein

Thema:

Samsung mit großen ziffern/Tasten beim Wählen

Sucheingaben

samsung handy mit großen tasten

,

samsung handy große tasten

,

handy mit großen ziffern

,
samsung handy grosse ziffern
, handy mit großen tasten samsung, Handy Samson große Tasten, smartphone große tasten, handy samsung grosse tasten, samsung handy mit grossen Tasten, samsung große tasten, smartphone mit großen zifferntasten, nokia mit großen tasten, Kalender mit großen Ziffern, alte Handys von Samsung mit großen Ziffern, elektronischer kalender mit großen ziffern, handy mit großen tasten von samsung, Samsung Touchscreen große Ziffern, handys mit großen tasten u. kalenderfunktion, handy mit großen tasten nokia, smartphones große tasten, samsung handy grosse tasten, elektronischer kalender grosse ziffern, große Ziffern für android, samsung smartphone mit großen buchstaben , klapphandy von samsung mit großen nummern
Oben