Samsung Mobile Print Email Druck klappt nicht.

Diskutiere Samsung Mobile Print Email Druck klappt nicht. im iPad Mini Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe mir einen neuen Drucker geleistet, Samsung scx-3405 W, installiert über Laptop. Nun wollte ich übers iPad Emails ausdrucken, App.: samsung...

ipaddyHB

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPad Mini
Habe mir einen neuen Drucker geleistet, Samsung scx-3405 W, installiert über Laptop. Nun wollte ich übers iPad Emails ausdrucken, App.: samsung mobile Print installiert, klappt alles soweit, nur bei Emails muss ich was anlegen ....Server etc. Habe kein Plan, wollte mal meine yahoo Emails ausdrucken. Frage wie richte ich meine Email da ein, also unter Samsung mobile Print, denn die Accounts sind sonst schon vorhanden.

Wer kann mir helfen, kommt immer: Cannot connect to Server, Verify your network settings and account info.

Kein Plan was ich machen soll?

Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Kann der Drucker kein AirPrint?

Gruss

Sent with Tapatalk

ipaddyHB

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPad Mini
Doch kann das Gerät wohl, ich habe es nun irgendwie auch hinbekommen. Ist zwar trotzdem blöde, da ich manchmal plötzlich 20 Seiten Drucke und den Druckvorgang nicht beenden kann übers mini iPad. Na ja werde nun erst mal sehen wie es nun so klappt, keine Ahnung ob ich nun über Air direkt oder wie auch immer drucke :0). Vielen Dank für deine Antwort!
Grüße

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Also, du druckst per AirPrint, wenn du direkt aus einer App heraus druckst. Bedeutet, du klickst zB in Mail auf Weiterleitung und wählst hier "Drucken", dann deinen Samsung Drucker -> somit wird per AirPrint gedruckt.
Wenn du dieses abbrechen möchtest, dann kannst du das über einen Doppelklick mit dem Home Button erreichen, wähle im Multitask einfach die "Print Center App"....
Die Screens sind von iOS 7, aber das Prinzip ist auch in iOS 6 gleich.

• wähle zB eine E Mail aus und klicke hier den Pfeil für Weiterleitung

2013-07-27 09.49.27.png

2013-07-27 09.49.31.png

• nach einem Klick auf "Drucken" wird dein Drucker angezeigt (oder "Wählen sie einen Drucker", wenn die Funktion erstmalig genutzt wird) ... hier kannst noch auswählen, ob mehrere Kopien gedruckt werden sollen, beherrscht der Drucker Duplex kann dies entsprechend dazu gewählt werden

2013-07-27 09.49.38.png

• wenn nun der Druckauftrag versendet ist mache einen Doppelklick mit dem Home Button ... es findet sich nun die "Print Center App" in der Leiste, klickt man diese an folgt ein Menü über welches du den Druck abbrechen kannst

2013-07-27 09.50.16.png

2013-07-27 09.50.10.png

................

Alles, was mit dem von dir beschrieben "Druck über Samsung Mobile" gedruckt werden sol, dies kann nur aus der entsprechenden Samsung App heraus erfolgen. Du musst also entsprechend Aufträge direkt über diese App starten.

Gruss

Thema:

Samsung Mobile Print Email Druck klappt nicht.

Samsung Mobile Print Email Druck klappt nicht. - Ähnliche Themen

Drucken von E-Mails auf Mobile print vom Samsung Ativ S: Ich habe ein Samartphone Samsung Atif S und die Mobile pint App.Mein Samsung Drucker druckt vom Smartphone Photos etc. lediglich wenn ich aus...
[ROM] Codename Android 3.6.0 [JellyBean] [09/22/12]: Original XDA Thread: [ROM] Codename Android 3.6.0 [JellyBean] [09/22/12] - xda-developers Features: Download direkt über den XDA Thread...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Failed to query TCP/IP settings: Hello Everyone, I recently reinstalled Windows XP SP 2 as my PC was very sluggish and I don't recall ever doing a reinstall since I bought this...
[How To] Galaxy S2 I9100 Akku sparen - Overclocking - Undervolten: [HowTo] Galaxy S2 I9100 Akku sparen - Overclocken - Undervolten Da ich hier im Forum vermehrt Beschwerden Lese über Akkuprobleme und...

Sucheingaben

samsung mobile print einrichten

,

samsung mobile print findet drucker nicht

,

samsung mobile print app findet drucker nicht

,
samsung mobile print anleitung
, wie richte ich samsung scx 3405 auf dem ipad ein, samsung mobile print email einrichten, mobile print email einrichten, email print samsung, samsung mobile print funktioniert nicht, samsung note1 probleme email druck, samsung printer app findet drucker nicht , samsung mobile print bedienungsanleitung, Samsung Mobile Print mit Iphone verbinden, samsung email drucken, problem email drucken samsung, s3 mini findet drucker einrichten, fehler beim drucken von email von samsu, kann mit samsung mobile print meine mails nicht drucken, kann man mit der samsung mobile print app e-mails ausdrucken wie geht das, probleme samsung mobile print, samsung mobile print gerät wird nicht unterstützt, samsung mobile print app anleitung, yahoo app drucken, mobile print samsung android Drucker problem, Mobile print samsung j7 klappt nicjt
Oben