Samsung – Neue Tablets für Einsteiger zum kleinen Preis?

Diskutiere Samsung – Neue Tablets für Einsteiger zum kleinen Preis? im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Mit seiner Samsung Galaxy Reihe hat Samsung gezeigt, dass man auch durchaus ordentliche Technik zum kleineren Preis anbieten kann. So wie es...
Mit seiner Samsung Galaxy Reihe hat Samsung gezeigt, dass man auch durchaus ordentliche Technik zum kleineren Preis anbieten kann. So wie es aussieht will man beim koreanischen Anbieter nun zeigen, dass man dies auch im Bereich der Tablets machen kann, und das auch gleich mit zwei neuen Modellen.



Die Webseite Gadgetz Arena hat die Tablets in den Datenbanken der Webseiten Bluetooth SIG und Wi-Fi Alliance entdeckt, dort gibt es einige technische Details. Über die indische Webseite Zauba werden auch weitere Informationen zur Herkunft und dem Preis der Tablets genannt.

Die Tablets laufen mit den Bezeichnungen SM-T375S und SM-T375L. Anhand der gleichen Gerätenummer und der Buchstaben am Ende könnte man hier vermuten, dass es sich um das gleiche Modell in zwei Größen, eben Small und Large, handeln könnte.



Ansonsten lässt sich über die zwei Geräte leider nicht viel sagen. Entsprechend den Behörden bei denen die Daten aufgetaucht sind gibt es quasi nur Informationen zur Konnektivität der Geräte. Immerhin werden WLAN Standards bis n supported. Bei der Displaygröße werden auch 8 Zoll genannt, aber ob dies dann für eines der Geräte oder für Beide gilt ist auch schon ungewiss.



Die Listung von Zauba nennt zudem zwei Daten an denen die Geräte geliefert wurden. Allerdings wird dort auch darauf hingewiesen, dass die Tablets nach den Tests zerstört werden sollen. Immerhin wird dort auch ein Preis genannt. Dieser liegt in beiden Fällen bei knapp 6.800 indischen Rupien (INR) was einem Preis von unter 100 Euro entsprechen würde.

Allerdings sind dies, sofern es reale Preise sind, trotzdem Preis vor Steuern und anderen Kosten. Wenn es sich wirklich um Einsteigermodelle handelt bleibt es also trotzdem abzuwarten wie ein finaler Preis in Deutschland aussehen würde.

Meinung des Autors: Sicher hätten viele nichts gegen ein Tablet zum kleinen Preis von Samsung, oder?
 
Thema:

Samsung – Neue Tablets für Einsteiger zum kleinen Preis?

Samsung – Neue Tablets für Einsteiger zum kleinen Preis? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G vorgestellt - Was bringt das neue Galaxy Tab S7 FE 5G noch außer 5G?: So mancher setzt nach wie vor auf Android Tablets und da wäre doch ein flottes High-End Tablet, am besten auch mit 5G, doch eine gute Sache? Das...
Xiaomi Mi Mix Fold mit 5G offiziell vorgestellt - Viel faltbares Smartphone zum kleineren Preis?: Faltbare Smartphones sind vielleicht eher ein Nischenprodukt, aber trotzdem bei einigen doch recht beliebt wie es scheint. Auch Xiaomi steigt hier...
Nokia 1.4 Einsteiger-Smartphone offiziell vorgestellt - Was kann das Nokia 1.4 für ca. 109€ bieten?: Nokia hat ein neues Smartphone vorgestellt und will vor allem Nutzer günstigerer ansprechen, denn das Nokia 1.4 ist eindeutig ein Low-End...
Ersetzt das Samsung Galaxy S21 mit S Pen die Note Serie - Gibt es keine neuen Note Modelle mehr?: Normalerweise schreiben wir hier ja nicht mehr über Gerüchten und Vorab-Informationen die so im Netz kursieren, aber für diese Nachricht machen...
Samsung Galaxy S21+ oder OnePlus 9 Pro - Kann OnePlus gegen Samsung mit hohem Preis bestehen?: Die Zeiten in denen OnePlus auch durch den Preis ein sogenannter Flaggschiff-Killer war sind ja schon länger vorbei, aber dafür überzeugt der...
Oben