Samsung New PC Studio oder Nokia PC Suite

Diskutiere Samsung New PC Studio oder Nokia PC Suite im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; So nach langen suchen stelle ich auch mal eine frage Was muss am Handy 8910 eingestellt sein damit ich es mit ein der oben genannte Programme...
T

treves

Junior Mitglied
Threadstarter
So nach langen suchen stelle ich auch mal eine frage
Was muss am Handy 8910 eingestellt sein damit ich es mit ein der oben genannte Programme verbinden kann Habe das HX Releases drauf muss es auf n97 oder Samsung im hxpatcer stehen und muss der auf 600 Mhz stehen

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Die 600 MHz habe damit überhaupt nichts zu tun!

C

cbernauer

Mitglied
Modell(e)
Samsung 8910hd, HTC Sensation
Netzbetreiber
Vodafone
So nach langen suchen stelle ich auch mal eine frage
Was muss am Handy 8910 eingestellt sein damit ich es mit ein der oben genannte Programme verbinden kann Habe das HX Releases drauf muss es auf n97 oder Samsung im hxpatcer stehen und muss der auf 600 Mhz stehen
egal welche system einstellung du im patcher hast mit pc studio verbindet es immer

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
egal welche system einstellung du im patcher hast mit pc studio verbindet es immer
...oder niemals. Der HX Patcher ist für die Verbindung vollkommen irrelephant. Wenn es klappt, klappt es, dann kannste am Patcher verändern was du willst, wenn es nicht klappt wirste es auch mit veränderten Patchereinstellungen nicht zu ner Verbindung bringen.

G

Gast

Guest
Frage an die Moderatoren....

ich denke, dass der Fragesteller darauf anspielt, dass man beim Samsung mit dem Patcher ein anderes Handy simulieren kann... z. B. 5800 oder N97 und dass diese Einstellung evtl. dafür sorgt, dass das Handy nicht erkannt wird unter Samsung PC Studio.

Mich stellt sich da nur die Frage, hat diese Einstellung außer für den OVI-Store sonst noch eine Auswirkung ? Nach Euren Aussagen würde ich sagen NEIN ????

ODer habe ich da was falsch verstanden....

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Das ist eine verdammt gute Frage. Rein theoretisch müsste sich die Kennung des Handys auch für alle anderen Anwendungen auf N97 ändern. Allerdings steht mein Handy immer auf N97 und das PC Stuido hat letztens einwandfrei funktioniert, vllt fragt das also die Kennung gar nicht ab (wobei ich das bezweifle). Am Besten stellste es einfach auf i8910 zurück, dann biste auf der sicheren Seite

C

cbernauer

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Das ist eine verdammt gute Frage. Rein theoretisch müsste sich die Kennung des Handys auch für alle anderen Anwendungen auf N97 ändern. Allerdings steht mein Handy immer auf N97 und das PC Stuido hat letztens einwandfrei funktioniert, vllt fragt das also die Kennung gar nicht ab (wobei ich das bezweifle). Am Besten stellste es einfach auf i8910 zurück, dann biste auf der sicheren Seite
Also bei mir funzt die Verbindung egal mit welcher sytemeinstellung. Habe ebenfalls n97 eingestellt für ovi store und habe ständig irgendwas zum draufspielen, was wie gesagt ohne probleme geht.

C

cbernauer

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Also bei mir funzt die Verbindung egal mit welcher sytemeinstellung. Habe ebenfalls n97 eingestellt für ovi store und habe ständig irgendwas zum draufspielen, was wie gesagt ohne probleme geht. Samsung PC Suite zeigt es auch als I9810 an.

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Die Kennung hat nur beim identifizieren im Web eine Bedeutung. Nicht bei Hardware Verbindungen!

T

treves

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke Habe es geschafft Treiber noch mal neu dann ging es
jetzt wo ich es geschafft habe was passiert wenn ich auf Telefon aktualisieren gehe wird die original Firmware hergestellt oder was wird aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:
S

Skattator

Mitglied
Beim Nokia Maploader erkennt er trotz N97-Einstellung mein Handy als i8910 an. Ich denke daher, dass die Einstellung nur Relevanz für das Web / Browser hat.

T

treves

Junior Mitglied
Threadstarter
jetzt wo ich es geschafft habe was passiert wenn ich auf Telefon aktualisieren gehe wird die original Firmware hergestellt oder was wird aktualisiert

C

cbernauer

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Gar nichts da gemoddete FW nicht per Internet auf irgendwas anderes aktualisiert werden kann. Und HX hats noch nicht soweit gebracht, daß automatisch auf die aktuelle HX aktualisiert wird. Könnte man ja mal im entsprechenden Forum als Verbesserungidee einbringen :D

T

treves

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke mehr wollte ich nicht wissen

Thema:

Samsung New PC Studio oder Nokia PC Suite

Sucheingaben

new pc suite

,

i8910 Nokia PC Suite

,

samsung new-pc-suite-studio

,
new pc suite samsung
, nokia c6 pc studio, Samsung New PC-Suite, pc studio für Nokia C6, new suite samsung, nps erkennt samsung s8300 nicht, pc studio erkennt i8910 nicht, samsung mit nokia suite verbinden, samsung i8910 hd lässt sich nicht mit pc suite verbinden, nokia c6 pc studio kostenlos , samsung omnia hd verbindet sich nicht mit pc studio, Samsung I8910 HD - PC Studio erkennt Handy nicht, i8910 mit pc studio, Samsung omnia 7 mit new_pc_studio verbinden, samsung omnia 7 mit samsung new pc suite verbinden, nokia pc studio geht nicht, samsung i8910 mit nokia pc studio verbinden, nokia pc suite HX-11, Nokia PC-Suite für samsung, samsung new pc studio for i8910hd, nokia suite mit samsung verbinden, samsung new pc studio i9810 probleme

Samsung New PC Studio oder Nokia PC Suite - Ähnliche Themen

• SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC: Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
  • S Studio für das Samsung Galaxy S6 edge +

S Studio für das Samsung Galaxy S6 edge +: Hallo zusammen, ich hatte auf dem Samsung S5 eine schöne Fotobearbeitung, man konnte direkt aus der Galerie Bilder mit Fotokollagen, Bilder mit...
  • Woher kann ich Samsung New PC Studio downloaden?

Woher kann ich Samsung New PC Studio downloaden?: Woher kann ich jeweils das neueste Samsung New PC Studio (für das S5230) downloaden? Bei Samung finde ich es nicht in der Download Section vom...
  • Verbindungsprobleme mit Samsung PC Studio 7 unter faenil's pit custom Rom n2O4

Verbindungsprobleme mit Samsung PC Studio 7 unter faenil's pit custom Rom n2O4: Moin zusammen, habe seit gestern folgendes Problem: Habe mein I8910 mit der n204 (no gadget in E) geflasht. Euro Sprachpack, QT-Installer, HX...
  • Samsung New PC Studio

Samsung New PC Studio: Hallo zusammen ! Warum schreibt denn hier keiner vom Samsung New PC Studio? Das ist doch eine gute Alternative zu Kies. Viele schreiben das Kies...