Samsung New PC Studio

Diskutiere Samsung New PC Studio im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich habe folgendes Problem. Mein Samsung New PC Studio stürzt nach dem ersten Verwenden immer ab. beim ersten verwenden gibt es keinerlei...
L

Lomax

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Ultra Touch S8300
Netzbetreiber
3 AT
Ich habe folgendes Problem.

Mein Samsung New PC Studio stürzt nach dem ersten Verwenden
immer ab.
beim ersten verwenden gibt es keinerlei Probleme. kann ins I-Net, synchronisieren, Tel.daten austauschen, also alles.

Starte ich es ein 2.tes mal hängt es sich wieder auf und kann es nur über den task-manager schliessen.

Hat jemand rat oder weiss wer ein programm das besser funktioniert?
Hab es schon satt jeden Tag neu zu installieren

Mfg lomax

PS.:
Acer Aspire 5530G
AMD Turion x2 2,1 Ghz
3Gb Ram
256mb Grafik HD3470 von ATI

T

twister1801

Newbie
Modell(e)
Samsung S8300
Netzbetreiber
O2
und du brauchst es fürs syncronisieren und daten austausch richtig?

L

Lomax

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Ultra Touch S8300
Netzbetreiber
3 AT
habs eigentlich braucht fürs internet
alles andere kann ich so auch machen über den massenspeicher aber
hat sich erledigt

hab an samsung geschrieben und die haben mir sofort den link
für die neueste version geschickt.
Läuft jetzt einwandfrei

G

Gast

Guest
Hallo, kannst Du den Link nicht mal reinstellen ich habe auch das Problem. Das wäre echt nett

Thema:

Samsung New PC Studio

Sucheingaben

samsung new pc studio stürzt ab

,

new pc studio stürzt ab

,

per samsung pc studio ins internet

,
samsung pc studio absturz beim synchronisieren
, samsung new studio stürzt ab, s8300 pc studio free download, mit samsung new pc studio übers telefon ins internet, über newpcstudio ins internet, Samsung PC Suite explorer stürzt ab, Samsung S8300 Ultra PC studio problem, usp-forum.de samsung new pc studio stürzt ab, http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/35695-samsung-new-pc-studio.html, samsung pc studio stürzt ab, samsung s8300 ultra touch pc studio download, o2 samsung new pc studio internet, kann ich mit dem samsung new pc studio ins internet, Forum Samsung New PC Studio, samsung phone explorer stürzt imm, samsung touch-PC 19, new pc studio stürzt bei start ab, ins internet über new pc studio, samsung pc studio phone explorer absturz

Samsung New PC Studio - Ähnliche Themen

• SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC: Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
  • S Studio für das Samsung Galaxy S6 edge +

S Studio für das Samsung Galaxy S6 edge +: Hallo zusammen, ich hatte auf dem Samsung S5 eine schöne Fotobearbeitung, man konnte direkt aus der Galerie Bilder mit Fotokollagen, Bilder mit...
  • Woher kann ich Samsung New PC Studio downloaden?

Woher kann ich Samsung New PC Studio downloaden?: Woher kann ich jeweils das neueste Samsung New PC Studio (für das S5230) downloaden? Bei Samung finde ich es nicht in der Download Section vom...
  • Verbindungsprobleme mit Samsung PC Studio 7 unter faenil's pit custom Rom n2O4

Verbindungsprobleme mit Samsung PC Studio 7 unter faenil's pit custom Rom n2O4: Moin zusammen, habe seit gestern folgendes Problem: Habe mein I8910 mit der n204 (no gadget in E) geflasht. Euro Sprachpack, QT-Installer, HX...
  • Samsung New PC Studio

Samsung New PC Studio: Hallo zusammen ! Warum schreibt denn hier keiner vom Samsung New PC Studio? Das ist doch eine gute Alternative zu Kies. Viele schreiben das Kies...