Samsung New PC Studio

Diskutiere Samsung New PC Studio im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen ! Warum schreibt denn hier keiner vom Samsung New PC Studio? Das ist doch eine gute Alternative zu Kies. Viele schreiben das Kies...
D

deltaromeo2000

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodavone
Hallo zusammen !
Warum schreibt denn hier keiner vom Samsung New PC Studio?
Das ist doch eine gute Alternative zu Kies. Viele schreiben das Kies nicht funktioniert (ich übrigens auch).Kann man auf Samsung Homepage runterladen für Galaxy i9000!
 
SteffR1

SteffR1

Mitglied
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung i9000 Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XXJPX
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Ich finde da nix!
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Also ich hab das NPS noch vom/fürs H1 aufm Rechner und kann das Galaxy nicht damit verbinden... muss ich da extra Treiber laden? Wenn ja, wo bekomm ich die her, bzw. welche sind das genau?
Beim Galaxy geh ich trotzdem in den "mit Kies verbinden" Modus... ist doch richtig, oder?
 
D

deltaromeo2000

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodavone
Bitte gehen auf die Seite Support - Samsung Mobile Deutschland
dann auf Telefon Firmeware Update , dann i9000 raussuchen und zum Schluß Download NPS.
Das ist ähnlich aufgebaut wie KIES läuft aber stabieler.
Unbedingt aktuell runterladen , alte Versionen laufen vieleicht nicht!
Gruß deltaromeo2000
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Danke für den Link!
Die Frage ist ob die NPS-Version dann auch das H1 noch erkennt... und warum die NPS mir nicht anzeigt dass es eine aktuellere Version gibt!
 
F

freddy65

Junior Mitglied
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
49
Modell(e)
Samsung galaxy S I9000
Netzbetreiber
Simyo / E-Plus
Firmware
2.2 I9000XXJPP
NPC lässt sich auf meinem Windows7 64bit nicht installieren.

"Nicht unterstütze Windows-Version"

Ich hätte es gerne als Kies Alternative - Schade...

Nachtrag:
Wenn ich die Setup-Datei im Kompatibilitätsmodus Win XP ausführe lässt sich NPC installieren und aktualisiert sich anschließend automatisch auf die neue Version.

Aber

Ich kann das SGS verbinden, es wird nicht erkannt. Es geht nur der Massenspeicher und Mediaplayer.
Es erfogt kein Sync mit dem SGS und "ein nicht registriertes Mobiltelefon wurde verbunden".

Ich befürchte, NPC ist genau so ein Dreck wie Kies, daher hab ich NPC wieder entfernt. Kies läuft bei mir besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Das stimmt nicht... schau mal hier:
nps-und-windows-7-
und da:
h1-win7

Ich hab die NPS auch auf einem Win7 64Bit rechner am laufen... allerdings war das die Version die vom H1 aus installiert wurde! Sollte aber keinen Unterschied machen!
 
F

freddy65

Junior Mitglied
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
49
Modell(e)
Samsung galaxy S I9000
Netzbetreiber
Simyo / E-Plus
Firmware
2.2 I9000XXJPP
Ich hab die NPS auch auf einem Win7 64Bit rechner am laufen... allerdings war das die Version die vom H1 aus installiert wurde! Sollte aber keinen Unterschied machen!
Ich hab es noch einmal versucht, nach dem Studium der Links.
NPS Synct nicht mit dem SGS. Ich kann mit NPS alle meine Multimedia Dateien ansehen, auf den PC verschieben - mehr nicht. Kein Zugriff auf das Telefonbuch, Kalender, Firmwareaktualisierung.

Beim Verbinden kommt immer wieder
"Ein nicht registriertes Mobiltelefon wurde verbunden
Kommunikation kann nicht fortgesetzt werden".

Es ist wie bei Kies, bei dem einen funktioniert es, bei anderen nicht.
Ich bleibe bei Kies, das läuft wenigstens auf meinem Rechner.
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ich kann leider auch keine Verbindung herstellen. Schade, aber solange Kies bei mir funktioniert mach ich mir da weniger einen Kopf drüber! ;)
 
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Bitte gehen auf die Seite Support - Samsung Mobile Deutschland
dann auf Telefon Firmeware Update , dann i9000 raussuchen und zum Schluß Download NPS.
Das ist ähnlich aufgebaut wie KIES läuft aber stabieler.
Unbedingt aktuell runterladen , alte Versionen laufen vieleicht nicht!
Gruß deltaromeo2000
NPS und GalaxyS läuft bei dir ?????
Bei mir (und offenbar allen anderen) gehts nicht. Ist auch nicht fürs SGS gedacht.
 
Thema:

Samsung New PC Studio

Sucheingaben

samsung kies pc studio modus

,

samsung kies alternative

,

Samsung Galaxy S I9000 PC Studio

,
samsung pc studio galaxy i9000
, kies pc studio modus, samsung galaxy s i9000 pc studio download, samsung new pc studio unterschied kies, pc studio modus samsung galaxy s, samsung kies pc studio, was ist der samsung kies pc studio modus?, samsung galaxy s plus new pc studio download, kann man das samsung galaxy s2 mit dem new pc studio verbinden, samsung kies new pc studio unterschied, new pc studio samsung galaxy s i9000 , samsung galaxy s plus mit nps verbinden, kies pc studio unterschied, samsung galaxy s plus new pc studio, samsung galaxy s i9000 new pc studio, i9000 telefonbuch new pc studio, note nps einschalten, new pc studio galaxy s, galaxy w mit nps verbinden, samsung galaxy s 19000 pc studio modus aktivieren, samsung galaxy s mit new pc studio verbinden, Samsung Kies PC-Studio Modus

Samsung New PC Studio - Ähnliche Themen

  • SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

    SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC: Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
  • S Studio für das Samsung Galaxy S6 edge +

    S Studio für das Samsung Galaxy S6 edge +: Hallo zusammen, ich hatte auf dem Samsung S5 eine schöne Fotobearbeitung, man konnte direkt aus der Galerie Bilder mit Fotokollagen, Bilder mit...
  • Woher kann ich Samsung New PC Studio downloaden?

    Woher kann ich Samsung New PC Studio downloaden?: Woher kann ich jeweils das neueste Samsung New PC Studio (für das S5230) downloaden? Bei Samung finde ich es nicht in der Download Section vom...
  • Verbindungsprobleme mit Samsung PC Studio 7 unter faenil's pit custom Rom n2O4

    Verbindungsprobleme mit Samsung PC Studio 7 unter faenil's pit custom Rom n2O4: Moin zusammen, habe seit gestern folgendes Problem: Habe mein I8910 mit der n204 (no gadget in E) geflasht. Euro Sprachpack, QT-Installer, HX...
  • Software zur PC-Verwaltung für das Samsung i8910

    Software zur PC-Verwaltung für das Samsung i8910: Hallo, ich habe das Problem, dass es keine vernünftige Software zur PC-Vewaltung für das i8910 gibt. Ich bin sehr verwöhnt durch mein Sony...
  • Ähnliche Themen

    Oben