Samsung Nexus S – Update auf Android 4 (ICS)

Diskutiere Samsung Nexus S – Update auf Android 4 (ICS) im Nexus S Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Demnächst soll ja das Update auf Android 4, Icecream Sandwich (ICS) für das Samsung Nexus S erscheinen. Dieser Thread soll dazu dienen, Eure...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Demnächst soll ja das Update auf Android 4, Icecream Sandwich (ICS) für das Samsung Nexus S erscheinen.

Dieser Thread soll dazu dienen, Eure Meinungen – vielleicht schon Vorfreude – zum Update von ICS für das Samsung Nexus S zu erfahren.

Aber auch dazu, wenn das Update erscheint, Eure Probleme mit dem Update auf Android 4 in Verbindung mit dem Samsung Nexus S mitteilen zu können.

L

Lowraider1965

Newbie
Modell(e)
google Nexus S
Netzbetreiber
vodafone
habs gerade gemacht funzt ging schnell

M

Mabore

Newbie
Wie ist die Akku-Laufzeit?

M

Mr. Green

Guest
3G, Autosync, Hintergrunddaten sind deaktiviert bei meinen Nexus S und muss alle 2 1/2 Tage laden.

Bin zufrieden damit.

L

Lowraider1965

Newbie
Modell(e)
google Nexus S
Netzbetreiber
vodafone
sehe kein unterschied...

M

Mabore

Newbie
Ich und mein Sohn haben gleiches Handy. gleichzeitig update gemacht.
Was unterschied ist ich Habs direkt installiert, er hat die alte, was drauf war gelöst und installiert.
Bei mir ist alles okay.
Sohn hat Probleme.
Jetzt Akku Laufzeit grade noch 8 stunde läuft.

Thema:

Samsung Nexus S – Update auf Android 4 (ICS)

Sucheingaben

akku bug fix android 2.3.3 download

Samsung Nexus S – Update auf Android 4 (ICS) - Ähnliche Themen

• Amazon Last-Minute Angebote Woche am 19.12.2016 mit Vernee, Nexus, Samsung und vielem mehr

Amazon Last-Minute Angebote Woche am 19.12.2016 mit Vernee, Nexus, Samsung und vielem mehr: Heute gibt es für Fans von Smartphones und Wearables ein paar gute Angebote mit dem Vernee Apollo Lite oder verschiedenen Google Nexus 5X...
  • Mein Samsung Galaxy S3 Mini hat eine Software die von Nexus 7

Mein Samsung Galaxy S3 Mini hat eine Software die von Nexus 7: Hallo Leute habe eine sehr wichtige frage mein Handy habe ich mit so ne App die heißt pimp my Rom und damit habe ich mein Handy gegflasht und...
  • Umzug Samsung Galaxy Nexus - iPhone 5s!

Umzug Samsung Galaxy Nexus - iPhone 5s!: Hallo ihr lieben, ich besitze aktuell das Samsung Galaxy Nexus und ziehe aufs neue iPhone 5s um. Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich die...
  • Kommt das nächste Google Nexus 10 von ASUS statt von Samsung?

Kommt das nächste Google Nexus 10 von ASUS statt von Samsung?: Bekanntermaßen soll ja das neue Nexus 5 vom südkoreanischen Hersteller LG gebaut werden. Nun fangen aber auch erste zarte Gerüchte rund um das...
  • Google Nexus 10: Nächste Generation soll in naher Zukunft kommen, Samsung wird es bau

Google Nexus 10: Nächste Generation soll in naher Zukunft kommen, Samsung wird es bau: Erst am Mittwoch wurde seitens Google das neue Nexus 7 der Öffentlichkeit vorgestellt. Doch wo ein neues Nexus 7 ist, da ist bestimmt auch ein...