Samsung Note 2 Clone - eure Meinung?

Diskutiere Samsung Note 2 Clone - eure Meinung? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, ich habe gestern einen Clone angeboten bekommen im tausch gegen mein SGS2. Was haltet Ihr von einem Note 2 Clone ( Android I9500)...
Mav41

Mav41

Mitglied
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 , Samsung Galaxy S7 Edge
Netzbetreiber
Vodafon (S6), 1&1 ( S7 Edge)
Firmware
Samsung Galaxy S6 D2 orig., Galaxy S7 Edge Original Samsung
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo zusammen,

ich habe gestern einen Clone angeboten bekommen im tausch gegen mein SGS2.
Was haltet Ihr von einem Note 2 Clone ( Android I9500) ......gute Sache oder Finger weg.
Es läuft zur Zeit Android 4.1.2 drauf und soll 4GB internen Speicher haben. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.

Frage an euch: Taugt das Gerät etwas und kann ich es auch rooten um andere Firmware zu benutzen?
Ist die Brickgefahr größer als bei Originalen?

Bräuchte ganz dringend euren Rat!

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Finger weg. Müll.
Gruss

Mav41

Mav41

Mitglied
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 , Samsung Galaxy S7 Edge
Netzbetreiber
Vodafon (S6), 1&1 ( S7 Edge)
Firmware
Samsung Galaxy S6 D2 orig., Galaxy S7 Edge Original Samsung
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi,
Ok, und vielen Dank für die kurze aber doch eindeutige Antwort :thumbs:

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nee wirklich, diesen Clone-Dreck bekommt man doch schon neu für ca 100.-
Langsam - schlechte Auflösung - zu wenig interner Speicher - Verarbeitung - Updates....ect.

So einen Müll, damit es nach Note II aussieht?

Gruss

smartiny

smartiny

Newbie
Sowas sieht nur auf Fotos gut aus. Aber in der Praxis macht das Gerät echt keinen Spaß.

Thema:

Samsung Note 2 Clone - eure Meinung?

Sucheingaben

note 2 clone

,

galaxy note 2 klon

Samsung Note 2 Clone - eure Meinung? - Ähnliche Themen

• Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?

Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?: Ich würde mir glatt das Samsung Galaxy Fold kaufen aber es wurde verschoben. Nun habe ich gelesen die betroffenen Geräte wären vorab verschickte...
  • Kommt ein Samsung Galaxy Note 10 und ein Samsung Galaxy Note 10e?

Kommt ein Samsung Galaxy Note 10 und ein Samsung Galaxy Note 10e?: Man ließt ja immer wieder schon vom kommenden Note 10 und oft wird auch auf ein Note 10e spekuliert. Mit dem e sollen ja Geräte benannt werden die...
  • Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Sei

Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Sei: Trotz gutem Sound und knackigem Display will man doch vielleicht sein Samsung Galaxy Note 9 je nach Situation auch etwas unauffälliger nutzen, und...
  • Goophone Note 9 - Der 100€ Samsung Galaxy Note 9 Clone ist schon im Umlauf!

Goophone Note 9 - Der 100€ Samsung Galaxy Note 9 Clone ist schon im Umlauf!: Wie nicht anders zu erwarten hat der Anbieter Goophone einen Samsung Galaxy Note 9 Clone unter dem Namen Goophone Note 9 an den Start gebracht...
  • Samsung Galaxy Note 8 Clone aufgetaucht - Vorsicht vor HDC Space Note 8 Plagiat

Samsung Galaxy Note 8 Clone aufgetaucht - Vorsicht vor HDC Space Note 8 Plagiat: Aktuelle Smartphones werden gerne kopiert, meist aber nur optisch um als günstige Alternative eine Chance zu haben. Das ist an sich nichts...