Samsung Notes Wörter immer Unterstrichen

Diskutiere Samsung Notes Wörter immer Unterstrichen im Samsung Galaxy A70 (A705F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In der App Samsung Notes werden bei mir alle Wörter unterstrichen. Ich habe schon mehrfach versucht...
  • Samsung Notes Wörter immer Unterstrichen Beitrag #1
S

SmartUser

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. In der App Samsung Notes werden bei mir alle Wörter unterstrichen. Ich habe schon mehrfach versucht die Funktion auszustellen über die Kacheln, selbst ein ein neu erstellen einer Note hat nichts gebracht.
Die App ist auf der Aktuellen firmware.

• Samsung Notes Wörter immer Unterstrichen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und wie sieht es bei anderen Apps aus? Sind dort auch Wörter ständig unterstrichen?

Thema:

Samsung Notes Wörter immer Unterstrichen

Samsung Notes Wörter immer Unterstrichen - Ähnliche Themen

Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...
Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Samsung Galaxy NOTE 20 Ultra Bildschirmpasswort vergessen: Hallo Leute, leider habe ich mein Bildschirmpasswort vor kurzem geändert und nun weiß ich nicht mehr wie das geht. Ich habe schon versucht über...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
Samsung SM-P905 Note Pro 12.2 LTE, stürzt ab: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, meine Frau hat seit längerer Zeit, mehr als 5 Jahre, einen Samsung SM-P9050 Note Pro 12.2...
Oben