Samsung Omina7 Bedienungsprobleme

Diskutiere Samsung Omina7 Bedienungsprobleme im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; Hallo, wir haben gestern das Samsung Omnia 7 gekauft. Es ist nicht schlecht aber viele Sachen enttäuschen und ich finde keine Lösung dazu Stimmt...
T

tobdi

Newbie
Threadstarter
Hallo, wir haben gestern das Samsung Omnia 7 gekauft. Es ist nicht schlecht aber viele Sachen enttäuschen und ich finde keine Lösung dazu

Stimmt es das man keine anderen Klingeltöne nehmen kann als die die vorgegeben sind? Also auch kein MP3 Lied als Klingelton nehmen kann?

Ich lese immer wieder "im Datei Manager zu finden" Ja wo ist dieser denn? Muss ich mir den erst runter laden? Und wenn ja wo?
Habe zwar eine Anleitung hier gefunden wie ich einen Manager installieren kann, aber da komm ich bis zu dem Punkt wo ich die Dateien auf das Handy kopieren soll, weiter komm ich nicht weil ich vom PC aus gar nicht erst in den Ordner vom Handy komme. Das Handy wird nicht auf dem PC oder im Gerätemanger Mobile angezeigt.
Nur in dem Zune

ICH VERZWEIFLE BITTE HELFT MIR

Und kann ich wirklich nicht mit zb dem Samsung Wave via Bluetooth an das Omnia ein Bild senden?

Hoffe sehr das jemand helfen kann, sind nämlich schon am überlegen morgen zurück zu geben

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Stimmt es das man keine anderen Klingeltöne nehmen kann als die die vorgegeben sind? Also auch kein MP3 Lied als Klingelton nehmen kann?
Korrekt, zumindest nicht bis zum Mango Update.
Ich lese immer wieder "im Datei Manager zu finden" Ja wo ist dieser denn? Muss ich mir den erst runter laden? Und wenn ja wo?
Habe zwar eine Anleitung hier gefunden wie ich einen Manager installieren kann, aber da komm ich bis zu dem Punkt wo ich die Dateien auf das Handy kopieren soll, weiter komm ich nicht weil ich vom PC aus gar nicht erst in den Ordner vom Handy komme. Das Handy wird nicht auf dem PC oder im Gerätemanger Mobile angezeigt.
Nur in dem Zune
Bist du sicher, dass das ne Anleitung für das Omnia 7 ist?
Und kann ich wirklich nicht mit zb dem Samsung Wave via Bluetooth an das Omnia ein Bild senden?
Ebenfalls korrekt, WP7 unterstütz Bluetooth nur für Headsets.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Thema:

Samsung Omina7 Bedienungsprobleme

Sucheingaben

klingeltöne samsung omnia 7

,

omina7

,

klingeltöne omnia 7

,
dateimanager omnia 7
, klingelton omnia 7, samsung omnia 7 Probleme, omnia 7 wird im dateimanager nicht angezeigt, Samasung omnia dateimanager, omnia 7 mp3 klingelton, registrieren um apps runter zu laden omnia 7, samsung omnia 7, Samsung Omnia 7 mango, samsung omnia 7 klingeltöne, samsung omina7.de kies, kann keine apps mit omnia 7 laden, kies verbindet nicht omnia, samsung windows dateimanager omnia, samsung kies erkennt handy nicht windows phone omnia 7, omnia 7 datei kann auf ihrem handy nicht angezeigt werden, samsung omnia 7 problem, samsung windows phone bedienungsanleitung, bluetooth samsung omnia 7 probleme, Kies für Omnia7, bedienungsanleitung omnia7, omnia 7 mit kies verbinden

Samsung Omina7 Bedienungsprobleme - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Funktion Einhändiger Modus aktivieren mit Android 10 und One UI 2

Samsung Galaxy Note 10 Funktion Einhändiger Modus aktivieren mit Android 10 und One UI 2: Das Samsung Galaxy Note 10 gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht schwieriger...
  • Samsung Galaxy j6 plus SM-J610FN/DS

Samsung Galaxy j6 plus SM-J610FN/DS: Hallo habe sas handy von einem bekannten bekommen, er hats versucht es zu flaschen. Beim odin hat er irgendeeine firmware genommen , es hat aber...
  • Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?

Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
  • Samsung Galaxy S10 Android 10 mit One UI 2 Kindersicherung aktivieren und einrichten - So geht’s!

Samsung Galaxy S10 Android 10 mit One UI 2 Kindersicherung aktivieren und einrichten - So geht’s!: Neben vielen kleinen und großen Verbesserungen bringt Android 10 mit der One UI 2 auf ein paar neue Funktionen auf das Samsung Galaxy S10, wie zum...
  • Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Firmware Update

Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Firmware Update: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Firmware Update. Neue Versionen bzw...