Samsung Omnia 2 Firmware / Update / flashen

Diskutiere Samsung Omnia 2 Firmware / Update / flashen im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Samsung Omnia 2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Omnia 2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Omnia 2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Omnia 2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.

G

Gast

Guest
Gibt es inzwischen schon irgendwo das Update auf WM6.5?

Ich hab ein i8000 mit WM6.1 aus dem Ausland.

P

pruckner

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia 16 GB
Netzbetreiber
A1
Hallo
Wie geht beim Omnia 2 das Flashen? Geht das genau so wie beim I900? Kann man beim Omnia 2 die selben Firmware´s nehmen als beim I900?

Mfg

W

WorstCase

Newbie
Also wie genau das Flashen beim I8000 geht kann ich nicht sagen. Was ich dir mit 100%iger sicherheit aber sagen kann ist, du kannst nicht die gleiche Firmware wie beim I900 nutzen. Das wird dir aber vermutlich auch das Flashprogramm sagen.

S

soul50189

Newbie
Modell(e)
samsung omnia 2
Netzbetreiber
vodafon
Hallo, hat vielleicht irgendjemand schon erfahrung mit dem flashen vom i8000 gt mit t-mobile branding....habe eines gekauft und verwende vodafon sim....vielleicht hat ja auch jemand einen link für mich zur firmware, danke

Thema:

Samsung Omnia 2 Firmware / Update / flashen

Sucheingaben

omnia 2 firmware

,

samsung omnia 2 firmware download

,

omnia 2 firmware download

,
samsung omnia 2 firmware
, firmware omnia 2, samsung omnia ii i8000 firmware update, http://www.usp-forum.de/samsung-omnia-2-forum/33957-samsung-omnia-2-firmware-update-flashen.html, i8000 firmware download, omnia 2 firmware update, samsung i8000 firmware JA1, omnia ii i8000 firmware, samsung omnia 2 firmware update, omnia i8000 firmware, download firmware omnia 2, Firmware Omnia2, samsung i8000 firmware update, omnia 2 firmwareupdate, samsung omnia 2 software, samsung i8000 firmware download, samsung i8000 firmware, samsung i8000 firmware update problems, omnia ii firmware update, Firmware Samsung Omnia II I8000 , samsung Omnia II I8000 firmware, i8000 auf wm6.5 deutsch flashen

Samsung Omnia 2 Firmware / Update / flashen - Ähnliche Themen

• Samsung Omnia W Firmware / Update / flashen

Samsung Omnia W Firmware / Update / flashen: Samsung Omnia W: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Omnia W Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Samsung Omnia 7 Firmware / Update / flashen

Samsung Omnia 7 Firmware / Update / flashen: Samsung Omnia 7: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Omnia 7 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Samsung Omnia Lite Firmware / Update / flashen

Samsung Omnia Lite Firmware / Update / flashen: Samsung Omnia Lite: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Omnia Lite Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
  • Samsung Omnia Pro Firmware / Update / flashen

Samsung Omnia Pro Firmware / Update / flashen: Samsung Omnia Pro: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Omnia Pro Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Suche Firmware für Samsung I900 Omnia

Suche Firmware für Samsung I900 Omnia: Hallo kann mir jemand helfen. Ich suche für mein Samsung i900 Omnia die neuste Firmware. Im Moment hat das Gerät die Firmware AKHJ1 Leider ist...