Samsung Omnia 2 GPS / Navigation

Diskutiere Samsung Omnia 2 GPS / Navigation im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das Samsung Omnia 2 zu behandeln...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.159
Hallo zusammen,

dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das Samsung Omnia 2 zu behandeln.

Der Thread ist auch dafür gedacht, einen Überblick über die verschiedenen möglichen Produkte für das Samsung Omnia 2 zu geben und soll ermöglichen, über diese, wie z.B. TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin etc. zu diskutieren.

Gruß
chefrocker
 
I

Interessierter an Samsung

Guest
Hallo, ist die Nutzung des Navis immer kostenlos? Wodurch entstehen bei der Nutzung kosten?
 
G

Gast

Guest
kommt drauf an, wenn du eine datenflat hast gibt es kostenlose moeglichkeiten wie zb oenavi. hast du keine datenflat zahlst du ein vermögen, da viele datenpakete erforderlich sind. nutzt du eine onboard lösung wie zb navigon zahlst du "nur" fürs programm, die navigation ist aber kostenlos da alle karten bereits auf dem handy sind.

ich habe auch eine FRAGE zum thema navi...
nutzt jmd tomtom7 auf dem omnia ii ? ich habe das problem dass immer kommt keine karte gefunden. in welches verzeichniss muss ich denn den ordner mit dem kartenmaterial kopieren? und lässt sich das ganze auch ohne speicherkarte nutzen, allso dass ich alles auf dem internen speicher ablege, oder ist die card zwingend notwendig?
wäre echt toll wenn mir da jmd helfen könnte.
 
I

Interessierter an Samsung

Guest
Okay, aber ich habe eine Frage dazu...

Samsung Omnia II I8000 rose-black Smartphone ohne: Amazon.de: Elektronik

bei dem steht ja nicht dort, ob die Software für das navi dabei ist...

kann ich mir z.B. ein Navi holen, das nicht ins Internet connectet?

weil ich würde mir nur ne Surfflat holen und der Verkäuer meint, dass Downloads da kosten...
 
M

Mikeu

Newbie
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Omnia II
weil ich würde mir nur ne Surfflat holen und der Verkäuer meint, dass Downloads da kosten...
Wie jetzt? Surfen kostenlos - Download kostet?
Also da frage ich mich was der Unterschied ist???

Was meistens nicht geht bei Flats sind PeerToPeer und Skype.
Ersteres wegen der Datenmengen und zweites wegen Abzocke.

Aber bedenke: eine richtige Flat gibt es im Mobil nicht.
Nach einer gewissen Datenmenge wirst du auf ISDN Geschwindigkeit (GPRS) geschaltet. Und dann könnte es bei dem Nachladen von Karten zu Verzögerungen kommen (und schon an der Ausfahrt vorbei sein).

Ein grundsätzliches Problem sehe ich darin, dass man bei Navigation nicht telefonieren kann und umgedreht.
 
K

Kauai

Newbie
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Omnia 2 i8000
Netzbetreiber
yukoono
bei dem steht ja nicht dort, ob die Software für das navi dabei ist...
Da ist keine dabei. Hab noch keinen Anbieter gesehen, der das i8000 mit Navisoftware liefert. Ich habe seit kurzem ein i8000 und bin auch noch auf der Suche...
Nav4All erkennt den integrierten GPS-Empfänger nicht. Muss ich wohl weitersuchen...
 
W

woesti

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
10
Hallo zusammen,

heute habe ich von einem Bekannten TomTom 6 bekommen. Aber irgendwie bekomme ich es nicht zum Laufen. Installation von Speicherkarte klappt wunderbar. Aber wenn das Programm startet bekomme ich nur ein halbes, verzerrtes Bild für die Spracheinstellung und dann die Fehlermeldung, dass mit navigate.exe etwas nicht stimmt. Wer kann mir helfen? Oder läuft TomTom 6 nicht mit WindowsMobile 6.5?
 
G

Gast

Guest
Hallo an alle,

ich möchte die Navigon-Software deinstallieren, da ich ein normales Navigationssystem habe und mir den Speicherplatz im Handy nicht unnütz belegen möchte.
Im Unterpunkt Einstellungen / Grundeinstellungen / Speichereinstellungen / Hauptspeicher finde ich keine Möglichkeit die Software zu deinstallieren.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Programm komplett zu deinstallieren?

Bin dankbar für jeden Tipp!
 
K

kainze

Newbie
Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
1
Modell(e)
samsung Omnia II GT-I8000
Netzbetreiber
T- Mobile
hallo Leute...

Habt ihr evtl eine genaue Anleitung für mich ??? ich hatte schon eine Tomtom version für mein Omnia 2 GT-I8000. Sie lief zwar, aber nur bis zu dem Punkt wo die Karte ausgewäglt werden soll. dann hieß es sowas wie karte konte nicht aktiviert werden... Was mache ich da noch falsch ? brauche ich bestimmte karten ? Muß ich die karte auf eine micro sd karte speichern ? ich hatte sie bisher im internen speicher im hauptfenster. Navigon Mobile Navigator 7 war mei mir als testversion drauf. Sas taugt mir aber garnicht.

Mfg Kainze

PS.: nun läufts... nur noned der gps empfang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung Omnia 2 GPS / Navigation

Sucheingaben

navigation samsung gt i8000

,

omnia 2 navigation kostenlos

,

samsung omnia 2 gps

,
omnia 2 gps
, samsung omnia II gps, navigation omnia 2 kostenlos, samsung omnia 2 navigation download, samsung omnia 2 gps einstellungen, samsung omnia 2 navigationssoftware, http://www.usp-forum.de/samsung-omnia-2-forum/33953-samsung-omnia-2-gps-navigation.html, omnia 2 gps einstellungen, samsung omnia 2 gps aktivieren, omnia ii gps, omnia2 gps, gps samsung omnia 2, samsung omnia 2 navi, samsung omnia 2 kostenlose navigation, gps omnia 2, f, samsung omnia 2 navigation, software samsung omnia 2, samsung omnia 2 software, Samsung omnia 2 navi download, gps einstellungen omnia 2, omniaII free navi

Samsung Omnia 2 GPS / Navigation - Ähnliche Themen

  • Samsung Omnia W GPS / Navigation

    Samsung Omnia W GPS / Navigation: Samsung Omnia W: Infos und Antworten zu Samsung Omnia W GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Samsung Omnia 7 GPS / Navigation

    Samsung Omnia 7 GPS / Navigation: Samsung Omnia 7: Infos und Antworten zu Samsung Omnia 7 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • omnia i900 mit route66 GPS-Verbindung bricht während der Navigation ab

    omnia i900 mit route66 GPS-Verbindung bricht während der Navigation ab: Hallo alle zusammen! Ich hatte nun schon mehrfach das Problem, das während einer Navigation (im Auto) die gps-Verbindung abgebrochen ist und der...
  • samsung i900 omnia tomtom geht mit intern GPS

    samsung i900 omnia tomtom geht mit intern GPS: Ich weiss nicht ob hier schon gepostet wurde, das tomtom mit unserem omnia ohne gps gate oder externe gps mouse funktioniert. Ich möchte kein...
  • Samsung Omnia Lite GPS / Navigation

    Samsung Omnia Lite GPS / Navigation: Samsung Omnia Lite: Infos und Antworten zu Samsung Omnia Lite GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Similar threads

    • Samsung Omnia W GPS / Navigation

      Samsung Omnia W GPS / Navigation: Samsung Omnia W: Infos und Antworten zu Samsung Omnia W GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
    • Samsung Omnia 7 GPS / Navigation

      Samsung Omnia 7 GPS / Navigation: Samsung Omnia 7: Infos und Antworten zu Samsung Omnia 7 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
    • omnia i900 mit route66 GPS-Verbindung bricht während der Navigation ab

      omnia i900 mit route66 GPS-Verbindung bricht während der Navigation ab: Hallo alle zusammen! Ich hatte nun schon mehrfach das Problem, das während einer Navigation (im Auto) die gps-Verbindung abgebrochen ist und der...
    • samsung i900 omnia tomtom geht mit intern GPS

      samsung i900 omnia tomtom geht mit intern GPS: Ich weiss nicht ob hier schon gepostet wurde, das tomtom mit unserem omnia ohne gps gate oder externe gps mouse funktioniert. Ich möchte kein...
    • Samsung Omnia Lite GPS / Navigation

      Samsung Omnia Lite GPS / Navigation: Samsung Omnia Lite: Infos und Antworten zu Samsung Omnia Lite GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
    Oben