Samsung Omnia 2 Software / Freeware

Diskutiere Samsung Omnia 2 Software / Freeware im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für Samsung Omnia 2 Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein Sammelthread für Samsung Omnia 2 Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht:
- Posten bzw. benennen von nützlicher Software / Programme für das Samsung Omnia 2
- Problematiken mit diesen diskutieren

An der Stelle sei auch gesagt, dass wir hier im USP Forum ein Download-Portal zur Verfügung stellen, wo wir für viele
Handys Downloads zur Verfügung stellen.

Direktlink: Downloads

Gruß
chefrocker

G

Gast

Guest
Samsung Omnia 2 Win7 64Bit USB Treiber

Hallo

Ich habe mein Samung Omnia 2 gestern bekommen und natürlich habe ich gleich die Software auf meinen PC spielen wollen und wie es immer mit neuen Geräten so ist funzt es natürlich nicht :) naja es kommt bei der installation der usb treiber die Fehlermeldung code 1 nun ja im mom verschiebe ich datein musik videos und programme über activ sync doch ich würde gerne auch wiedergabelisten erstellen können usw kann mir jemand helfen oder müssen wir warten bis samsung mit ihrer software nachzieht ?

vielen dank im voraus

G

Gast

Guest
Hi
Habe zwar schon die erste frage gestellt habe aber etwas vergessen^^
In meiner hochschule gibt es ein wlan netzwerk und in dieses würde ich gerne reinkommen nur funktioniert dies anscheinend nicht mit der einfachen windows mobile unterstützung gibt es da programme damit man diverse einstellungen ändern bzw umstellen kann ?
ich habe bereits ein kennwort und einen benutzernamen doch irgendwie bekommt das handy die verbindung nicht hin naja vll. hab ihr ne gute idee freue mich über jede antwort ;)
auch wenn ich hier nur als gast schreibe schaue ich immer wieder hier rein
also nochmal thx im voraus ;)

T

ThomasD.

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia Pro B7610
Hallo Gast,
wie heißt denn das wlan Netzwerk an deiner Hochschule? Sollte es sich dabei um eduroam handeln, kann ich dir helfen.

G

Gast

Guest
Hi
Hmm ich weiß nicht wie dieses netzwerk heißt ^^ Der name ist FHL-WPA
mit was die jetzt genau arbeiten weiß ich leider nicht^^
mein problem ist es das man bei win mobile zu wenig einstellungen ändern kann.
wenn ich mein pw und den benutzernamen den ich von der uni bekommen habe eingebe dann verbindet sich das handy so für eine sek und dann fragt es mich wieder nach dem pw und benutzernamen irgendwie muss man da bei den sicherheitszertifikaten etwas umstellen und das geht leider bei win mobile nich! :(
naja ich suche somit eine software mit erweiterten einstellungen oder so vll. kannst du chefrocker mir ja deine idee mal mitteilen vll. klappt es dann :)
lg
und dankeschön im voraus

G

Gast

Guest
srry meinte nicht chefrocker sondern ThomasD ;)

T

ThomasD.

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia Pro B7610
So wie du das beschreibst könnte dir diese Anleitung wirklich helfen, hatte bei meinem Handy das gleiche Problem.
Ob deine Uni genau die gleichen Zertifikate nutzt weiß ich jetzt jedoch nicht, aber durch das Programm SecureW2 EAP hast du mehr Einstellungsmöglichkeiten.

http://www.fh-aachen.de/uploads/media/eduroam_Windows_Mobile.pdf

Viel Erfolg noch ;)

S

Schoepsd

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia II I8000
Netzbetreiber
Vodafone
Hi ThomasD
Also das programm ist auf den ersten blick top!
Aber leider auch nen flop :D
es hat leider nicht funktioniert ich denke mal das die hochschule für windows mobile etwas einrichten muss, aber vielen dank für deinen tipp!!!!!
lg

S

Schniggi89

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia II l8000
Netzbetreiber
o2
Hi... Kann mir vielleicht jemand bezüglich Apps für das Omnia 2 helfen? Auf der entsprechenden Seite bin ich nicht wirklich fündig geworden...
Gibt es denn überhaupt einen App für die VZ-Netzwerke für dieses Handy?
Und wenn ja, wo finde ich dazu was?

LG

G

Gast

Guest
Ich habe auch das Omnia 2 neu und habe von anfang an massive softwareprobleme.
Gelöchte objekte kann ich garnicht aufrufen, ebensowenige entwürfe unter nachrichten.
Ständig stürzt das handy ab, so das ich nurnoch den akku entfernen kann.
Das bild verrutscht und durchmischt sich wie ich es zuletzt bei windows millenium erlebt habe.
Die tastatur beim schreiben ist des öfteren unsichtbar und die einzelnen tasten erscheinen erst bei ersten draufdrücken.
Anwendungen muss ich nachdem ich sie geschloßen hab, extra nochmal im taskmanager beenden sonst laufen die im hintergrund weiter.

Habe schon die leistung auf hoch damit sich überhaupt was tut.
Gibt es dafür irgendwelche updates oder soll ichs direkt einschicken?

Gruß Marcel

G

Gast

Guest
muss leider meinem vorredner zustimmen:( habe die gleichen probleme und obwohl ich es schon einmal eingeschickt hatte und ein neues bekommen habe.
das war das...
und jetzt würde ich auch gerne noch nähere infos zu apps bekommen.
wo gibt es welche?am besten kostengünstig;)
grüße

Thema:

Samsung Omnia 2 Software / Freeware

Sucheingaben

samsung omnia 2 treiber

,

omnia 2 software

,

software samsung omnia 2

,
Samsung s5230 software
, samsung omnia 2 usb treiber, omnia 2 treiber, Software für Samsung Omnia 2, omnia 2 programme, samsung omnia ii treiber, software omnia 2, omnia 2 usb treiber, treiber omnia 2, omnia ii software, treiber samsung omnia 2, software für omnia 2, apps für samsung omnia 2, samsung omnia 2 programme, omnia 2 software download, samsung omnia 2 software, pc software für samsung omnia 2, omnia2 software, programme für samsung omnia 2, samsung omnia 2 pc software, samsung omnia ii software, samsung omnia ii usb treiber

Samsung Omnia 2 Software / Freeware - Ähnliche Themen

• Samsung Omnia W Apps / Software

Samsung Omnia W Apps / Software: Samsung Omnia W: Auf der Suche nach Apps für euer Samsung Omnia W? Alles rund um die Apps hier, ggf. inklusive Download-Links.
  • samsung Omnia 7, wer kennt sich aus mit Bedienanleitung und Software

samsung Omnia 7, wer kennt sich aus mit Bedienanleitung und Software: Ich habe ein neues Samsung Omnia 7 erworben. Vorher war ich mit meinem Samsung SG 250 sehr zufrieden( Fünf Jahre lang). Jetzt vermisse beim neuen...
  • Samsung Omnia i900 Software Komplett download

Samsung Omnia i900 Software Komplett download: Hallo ich habe ein Samsung das aber absolut spinnt und ich würde gerne die Komplette Software neu draufladen. Wo kann ich diese runterladen oder...
  • Samsung Omnia 7 Apps / Software

Samsung Omnia 7 Apps / Software: Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für Samsung Omnia 7 Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw...
  • Samsung Omnia Lite Software

Samsung Omnia Lite Software: Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für Samsung Omnia Lite Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw...