Samsung Omnia 2 & Verbindung mit Kies herstellen ?!

Diskutiere Samsung Omnia 2 & Verbindung mit Kies herstellen ?! im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo Liebe Leute, ich brauche driiiiiiiiiiiiingend Hilfe. Ich habe ein Samsung Omnia 2, welches ich gerne mit meinem Kies verbinden würde. Aber...
X

x Annka

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia 2
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Liebe Leute,

ich brauche driiiiiiiiiiiiingend Hilfe. Ich habe ein Samsung Omnia 2, welches ich gerne mit meinem Kies verbinden würde. Aber ich bekomm weder über Bluethoot noch über USB eine Verbindung hergestellt. Wäre doch sehr schade wenn ich meine heruntergeladenen Apps nicht benutzen könnte :(

Wer hat eine Ahnung was sich da machen lässt? :confused:

Liebe Grüße :)

M

ma11

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia 2
Netzbetreiber
Telering
Ich habe das gleiche Problem! Wenn ein anderer weiter weiß, bitte bei mir und bei xAnnka!
Danke
LG :banane:

Thema:

Samsung Omnia 2 & Verbindung mit Kies herstellen ?!

Sucheingaben

samsung kies verbindung wird hergestellt

,

kies verbindung wird hergestellt

,

omnia 7 kies

,
samsung omnia 7 kies
, kies omnia7, samsung kies omnia 2, samsung kies omnia 7, kies omnia 7, Kies für omnia 7, omnia7 kies, samsung omnia 2 mit kies verbinden, samsung kies verbindung herstellen, verbindung von omnia2 mit windows 7, omnia 7 mit kies verbinden, samsung kies verbindung wird nicht hergestellt, samsung omnia 2 kies verbinden, samsung omnia ii kies, samsung wave kies verbindung wird hergestellt, samsung kies für omnia 2, samsung omnia 2 kies, samsung omnia lässt sich nicht mit kies verbinend, kies für omnia 2, samsung omnia 7 und kies , Omnia 7 und Kies, samsung kies omnia7

Samsung Omnia 2 & Verbindung mit Kies herstellen ?! - Ähnliche Themen

• Mein Samsung Omnia fährt nicht mehr hoch!

Mein Samsung Omnia fährt nicht mehr hoch!: Ich habe ein Samsung Omnia7 mit Window Betriebssystem. Seit gestern kann ich das Handy nicht mehr benutzen, da dies nicht mehr "hochfährt". Wenn...
  • Samsung Omnia Windows Phone 7.5 Frage

Samsung Omnia Windows Phone 7.5 Frage: Bevor ich mir ein Smartphone mit dem Windows Phone 7.5 Betriebssystem hole würde ich gerne wissen ob der Media Player dort Dateien endlos...
  • Whatsapp für Samsung Omnia i900

Whatsapp für Samsung Omnia i900: Hi, habe mal etwas Gegoogelt, jedoch keine passende Lösung gefunden. Kann man nun Whatsapp auf Omnia i900 installieren. Windows 6.1 Danke für...
  • omnia i900 mit route66 GPS-Verbindung bricht während der Navigation ab

omnia i900 mit route66 GPS-Verbindung bricht während der Navigation ab: Hallo alle zusammen! Ich hatte nun schon mehrfach das Problem, das während einer Navigation (im Auto) die gps-Verbindung abgebrochen ist und der...
  • Samsung i900 Omnia "Internet"via Bluetooth mit PC verbinden

Samsung i900 Omnia "Internet"via Bluetooth mit PC verbinden: :anrufen: Hallo habe bisher meine Internet verbindung am PC über Nokia-Handys problemlos hergestellt! seit ein paar Tagen habe ich das Omnia und...