Samsung Omnia 7 im BMW ?

Diskutiere Samsung Omnia 7 im BMW ? im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; Das Samsung mit dem Windows 7 soll ja zwar ein Blootooth haben, dieses aber nur für ein Headset nutzbar sein. Also kein Datentransfer etc. Hat...
V

visionmaster

Gast
Das Samsung mit dem Windows 7 soll ja zwar ein Blootooth haben, dieses aber nur für ein Headset nutzbar sein. Also kein Datentransfer etc.
Hat jemand Erfahrung damit, das Omnia in nem BMW zu nutzen. Die dortige Freisprecheinrichtung läuft ja auch nur über Blootooth - incl. Kontakte-Transfer.
Läuft das????

Danke für eine Rückmeldung.

Thema:

Samsung Omnia 7 im BMW ?

Samsung Omnia 7 im BMW ? - Ähnliche Themen

Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

samsung omnia 7 bmw

,

omnia 7 bmw

,

windows phone 7 bmw

,
bmw Samsung Omnia 7
, samsung omnia 7 bluetooth, windows phone bmw, bmw windows phone 7, bmw omnia 7, omnia 7 bmw bluetooth, bmw bluetooth omnia 7, omnia 7 bluetooth, omnia 7 bluetooth problem, Samsung Omnia 7 Datenaustausch, windows 7 mobile phone mit bmw, omnia 7 Bluetooth Probleme, f, omnia7 bluetooth, wp7 bmw bluetooth, bmw omnia7, omnia 7 bluetooth defekt, wp7 bluetooth autoradio, omnia 7 freisprechen, wp7 freisprecheinrichtung, bmw bluetooth omnia 7 problem, mit samsung omnia freisprechen
Oben