Samsung Omnia 7 Kontakte auf Sim speichern

Diskutiere Samsung Omnia 7 Kontakte auf Sim speichern im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; Wie zur Hölle kann man die Kontakte auf seine Sim speichern??? ich hab keine ahnung. habe jetzt mir das Samsung Galaxy S 2 geholt . deswegen...
B

Bloodfest

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia 7 ; Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
E-Plus
Wie zur Hölle kann man die Kontakte auf seine Sim speichern??? ich hab keine ahnung. habe jetzt mir das Samsung Galaxy S 2 geholt . deswegen bräuchte ich relativ schnell ne antwort

MFG
Bloodfest

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

ist es Dir nicht möglich die Kontakte als vCard (Visitenkarte) per E-Mail zu senden?

Somit ersparst Du dir die Schreiberei und kannnst die Kontakte gleich 1 zu 1 auf das neue Gerät speichern ;)

Gruß

Thema:

Samsung Omnia 7 Kontakte auf Sim speichern

Sucheingaben

samsung omnia 7 kontakte auf sim

,

samsung omnia 7 kontakte auf sim karte

,

samsung omnia 7 kontakte auf sim speichern

,
omnia 7 kontakte auf sim
, omnia 7 kontakte auf sim kopieren, omnia 7 kontakte auf sim speichern, samsung omnia 7 nummer auf sim, samsung omnia 7 kontakte aud sim karte bekommen, samsung omnia 7 Kontake auf sim Karte , telefonkontakte von omnia 7 auf sim karte, samsung omnia 7 wie kann man Kontakte auf die SIM Karte speicher, samsung omnia 7 kontakte auf sim karte verschieben, samsung omnia 7 kontakte auf sim karte speichern, samsung omnia 7 kontakte aif simkarte, samsung omnia 7 kontakte aus sim karte, samsung omnia 7 kontakte auf simkarte kopieren, omnia 7 kontakte auf sim card, telefonbuch auf sim karte speichern samsung omnia7, kontakte auf sim speichern samsung omnia 7, televonkontakte von omnia 7 auf sim exportieren, omnia 7 simkarte, wie ziehe ich beim samsung omnia kontakte auf sim karte, samsung omnia 7 kontakte auf sim exportieren, samsung omnia 7 daten übertragen, samsung omnia 7 telefonbuch in SIM

Samsung Omnia 7 Kontakte auf Sim speichern - Ähnliche Themen

• Mein Samsung Omnia fährt nicht mehr hoch!

Mein Samsung Omnia fährt nicht mehr hoch!: Ich habe ein Samsung Omnia7 mit Window Betriebssystem. Seit gestern kann ich das Handy nicht mehr benutzen, da dies nicht mehr "hochfährt". Wenn...
  • Samsung Omnia Windows Phone 7.5 Frage

Samsung Omnia Windows Phone 7.5 Frage: Bevor ich mir ein Smartphone mit dem Windows Phone 7.5 Betriebssystem hole würde ich gerne wissen ob der Media Player dort Dateien endlos...
  • Whatsapp für Samsung Omnia i900

Whatsapp für Samsung Omnia i900: Hi, habe mal etwas Gegoogelt, jedoch keine passende Lösung gefunden. Kann man nun Whatsapp auf Omnia i900 installieren. Windows 6.1 Danke für...
  • Samsung omnia i8910HD

Samsung omnia i8910HD: :thdown: kann mir bitte jemand helfen? Habe von meinem Sohn das Samsung omnia i8910 HD bekommen. aber es erscheint immer folgender Hinweis...
  • Samsung omnia hs

Samsung omnia hs: Ich suche diesen HS Samsung widget homescreen - mobile9 nur wenn ich probier ihn zu installiern steht da datei typ nicht unterstützt obwohl es...