Samsung Omnia 7 öffnen??Aber wie??

Diskutiere Samsung Omnia 7 öffnen??Aber wie?? im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Bei mir habe ich das mit einer Micro Simkarte versucht. Ausversehen zuweit...

Shelly22

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Omnia 7
Netzbetreiber
D1
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.

Bei mir habe ich das mit einer Micro Simkarte versucht.

Ausversehen zuweit reingesteckt und nun bekomme ich sie nicht mehr raus.
Weil hatte von T-Mobile noch so eine Schablone dazu bekommen aber die ging nicht.

Kann mir einer sagen wie ich das Handy öffnen kann damit ich sie rausholen kann?

Weil finde da keine Schrauben an die ich komme außer 1.

Bitte Helft mir =(



LG
 

Telekom hilft Team

Mitglied
Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
156
Hallo Shelly22,

wie man das Samsung Omnia 7 öffnet, können wir Ihnen auch nicht sagen. Wir raten aber auch dringend davon ab, da i.d.R. dazu spezielles Werkzeug benötigt wird und die Gefahr einer Beschädigung erheblich ist. Vom Verlust der Hersteller-Garantie mal abgesehen.

Ist die Micro-SIM noch ein wenig sichtbar? Lässt sich vielleicht mit einer Stecknadel die SIM wieder hervorziehen? Gehen Sie bitte sehr vorsichtig dabei vor. Vielleicht ist der Gang zum T-Shop unter’m Strich doch die preisgünstigere Lösung.

Ihr Telekom Team
 
Thema:

Samsung Omnia 7 öffnen??Aber wie??

Samsung Omnia 7 öffnen??Aber wie?? - Ähnliche Themen

Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 7 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 7 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...

Sucheingaben

Omnia 7 öffnen

,

samsung omnia 7 jailbreak deutsch

,

samsung omnia 7 auseinanderbauen

,
Samsung Omnia 7 zerlegen
, samsung omnia 7 jailbreak, samsung omnia 7 gehäuse öffnen, omnia 7 auseinanderbauen, samsung omnia 7 öffnen, samsung handy öffnen, omnia 7 zerlegen, samsung omnia 7 micro sim, omnia 7 gehäuse öffnen, omnia 7 jailbreak, omnia 7 aufschrauben, Samsung Omnia 7 aufschrauben, jailbreak omnia 7, samsung omnia öffnen, samsung omnia 7 aufmachen, samsung omnia 7 sim karte entfernen, samsung omnia 7 gehäuse, omnia 7 jailbreak 2011, samsung omnia 7 branding entfernen, omnia 7 sim karte entfernen, omnia 7 Micro SIM, omnia 7
Oben