samsung Omnia 7>>Was kann man mit diesem USB-Stecker anrichten!!??

Diskutiere samsung Omnia 7>>Was kann man mit diesem USB-Stecker anrichten!!?? im Samsung Windows Mobile Forum Forum im Bereich Samsung Forum; hallo zusammen, kennt jemand diesen stecker, wofür ist das gut, kann ich ihn für mein Omnia 7 verwenden? Stecker USB Download Mode Jig für...
  • samsung Omnia 7>>Was kann man mit diesem USB-Stecker anrichten!!?? Beitrag #2
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Wenn du nicht weist für was er gehört, dann brauchst du Ihn auch nicht.
Hauptsächlich braucht man das Ding, wenn man die Garantie in Anspruch nehmen möchte und man vorher einige Rom´s getestet hat. Samsung hat bei einigen Modellen einen Flash-Counter eingebaut, welcher alle flashes speichert. Somit könnte es Probleme bei der Garantie geben.
Bei diesem Angebot ist das Omnia 7 mit aufgeführt.
Download Mode USB Jig for Samsung Omnia 7 / Galaxy S 4G | eBay

Jedoch bedenke, dass diese Dinger schon aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammen sollten.

Thema:

samsung Omnia 7>>Was kann man mit diesem USB-Stecker anrichten!!??

samsung Omnia 7>>Was kann man mit diesem USB-Stecker anrichten!!?? - Ähnliche Themen

Honor Magic5 Pro offiziell auf dem MWC offiziell vorgestellt - Konkurrenz für das Samsung Galaxy S23?: Aktuell findet ja in Barcelona der Mobile World Congress 2023 statt und erwartungsgemäß stellen hier viele Anbieter Ihre neuen Highlights vor. Als...
Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
OnePlus 7 Pro oder Samsung Galaxy S10 Plus - Ist OnePlus auch hier noch ein Flaggschiffkiller?: Das OnePlus 7 Pro hat viele überrascht da es viel Technik bietet und trotzdem günstiger als vorab spekuliert ausgefallen ist, das Samsung Galaxy...
Samsung Galaxy Note 10 Super Steady Video Modus aktivieren und Note 10 als Action-Cam nutzen: Das Samsung Galaxy Note 10 will nicht nur gute Photos sondern auch gute Videos bieten und will da sogar mit einer Action-Cam konkurrieren. Wie man...

Sucheingaben

samsung omnia 7 usb buchse

,

omnia 7 auf android flashen

,

omnia anrichten

,
wo kann windows anrichten
, SAMSUNG OMNIA Garantie, stecker usb download mode jig für samsung i9100 galaxy s2 i9000 s i8700 omnia 7, kann man android auf omnia 7 draufmachen, samsung omnia i8700 jig, samsung omnia 7 android download, Download Modus usb jig Stecker i900, samsung omnia 7 usb-buchse, android omnia 7 installieren, samsung omnia 7 android flashen, samsung I8700 auf android flashen, omnia 7 usb mode windows 7, omnia 7 i8700 von windows 7 auf android flashen, ebay samsung omnia app windows mobile, samsung i8700 omnia 7 android flashen, jig stecker nurnberg ebay, omnia 7 android flashen, samsung omnia 7 auf android flaschen, android auf omnia 7 installieren, jig samsung omnia 7, kennt jemand seiten wo man kostenlose apps herunterladen kann für samsing omnia 7, download stecker samsung
Oben