Samsung omnia i8910HD

Diskutiere Samsung omnia i8910HD im Samsung Symbian Forum Forum im Bereich Samsung Forum; :thdown: kann mir bitte jemand helfen? Habe von meinem Sohn das Samsung omnia i8910 HD bekommen. aber es erscheint immer folgender Hinweis...
K

kunibertus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsund omnia i8910 HD
Netzbetreiber
1und1
:thdown: kann mir bitte jemand helfen? Habe von meinem Sohn das Samsung omnia i8910 HD bekommen.
aber es erscheint immer folgender Hinweis:
Mitteilung:nicht genügend Speicher.Erst einige Daten löschen!

von den 8 GB sind aber ca 90% noch frei, da ich erst einige Kontakte gespeichert habe.
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Damit ist nicht der Massenspeicher gemeint sondern wahrscheinlich der Telefonspeicher oder der RAM.

Am besten fährst Du, wenn Du das Handy ganz auf Werkeinstellungen zurück setzt und nur die Programme installierst, die Du wirklich brauchst.
Unter der Suche nach "Speicher voll" findest Du jede Menge Threads, wenn auch die meisten im Nokiabereich. Die sind aber auch nützlich, denn das Prinzip ist das Gleiche, Symbian ist Symbian.

Thema:

Samsung omnia i8910HD

Sucheingaben

samsung i8910 als hotspot

,

omnia i8910 hd sms auf sd karte verschieben

,

omnia i8910 speicher löschen

,
i8910 nicht genügend speicher
, samsung omnia i8910 hd kies, i8910hd, samsung i8910 hd hot spot , omnia i8910 speicher voll, i8910hd telefonspeicher voll, samsung omnia i8910 hd zu wenig speicher, samsung omnia i8910hd alte musikeinträge löschen

Samsung omnia i8910HD - Ähnliche Themen

• Mein Samsung Omnia fährt nicht mehr hoch!

Mein Samsung Omnia fährt nicht mehr hoch!: Ich habe ein Samsung Omnia7 mit Window Betriebssystem. Seit gestern kann ich das Handy nicht mehr benutzen, da dies nicht mehr "hochfährt". Wenn...
  • Samsung Omnia Windows Phone 7.5 Frage

Samsung Omnia Windows Phone 7.5 Frage: Bevor ich mir ein Smartphone mit dem Windows Phone 7.5 Betriebssystem hole würde ich gerne wissen ob der Media Player dort Dateien endlos...
  • Whatsapp für Samsung Omnia i900

Whatsapp für Samsung Omnia i900: Hi, habe mal etwas Gegoogelt, jedoch keine passende Lösung gefunden. Kann man nun Whatsapp auf Omnia i900 installieren. Windows 6.1 Danke für...
  • Verkaufe Samsung i8910HD(Omnia II HD)

Verkaufe Samsung i8910HD(Omnia II HD): Ich verkaufe mein Samsung i8910HD mit Restgarantie(Okt. 2009 Kaufdatum). Das Gerät wurde prinzipell nur mit Folie verwendet. Keine Kratzer oder...
  • samsung omnia i8910hd kann nicht empfohlen werden

samsung omnia i8910hd kann nicht empfohlen werden: software ist immernochnicht mit windows7 kompatibel d.h. die wartung ist gleich null bzw. schlecht. egal was sie mit dem handy tun, sie werden...