Samsung Omnia I900V wie NEU

Diskutiere Samsung Omnia I900V wie NEU im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Ich Biete euch hier mein Samsung Omnia i900V an Das Handy habe ich nur am Wochenende benutzt, das heißt wenn ich es mal benutzt habe. Die Vodafone...
S

sascha1931974

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
168
Standort
Wegberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Ich Biete euch hier mein Samsung Omnia i900V an
Das Handy habe ich nur am Wochenende benutzt, das heißt wenn ich es mal benutzt habe.
Die Vodafone Rechnung ist vom 31.3.2009, und das Gerät wurde am 13.7.2009 von Vodafone ausgetauscht, seit dem habe ich das Gerät vielleicht 10 Stunden im Gebrauch gehabt, Das Handy ist wie Neu und KRATZERFREI.
Es ist alles an Zubehör dabei was Original auch dabei ist, zusätzlich habe ich auch noch eine Tasche dabei, Rechnungen alle vorhanden, und Original Verpackt.
Ich habe auch noch einiges an Programme Installiert und auch dabei.
SPB Mobile Shell 3.1, Igo 8 Navigationssoftware.
Eine Passende 8GB Speicherkarte kann man von mir auch gegen Aufpreis bekommen.
Bei Interesse macht mir ein Angebot.
Aber Bitte nur ernstgemeinte und Bitte nicht sowas wie ich gebe 100€
Wie gesagt, das Handy ist absolut Neuwertig
Ich kann auch denn bei Bedarf alles an Programme auf einer CD Packen
 
Thema:

Samsung Omnia I900V wie NEU

Sucheingaben

jailbreal samsung omnia i900v

,

samsung omnia 1900v

Oben