Samsung Omnia ii i8000

Diskutiere Samsung Omnia ii i8000 im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo! Auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin ich auf das Omnia 2 8000 gestossen. Durch die viele Leserei im Internet bin ich nun etwas...
G

Gast

Guest
Hallo!

Auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin ich auf das Omnia 2 8000 gestossen. Durch die viele Leserei im Internet bin ich nun etwas verwirrt.

1. Frage: Bezeichnung mit GT und ohne sind diesselben Handys?
2. Europas größtes Magazin für Telekommunikation sagt das Omnia 2 hat keine Weckfunktion, Samsung widerrum sagt ja.
3. Warum mal Betriebssystem 6.1 und 6.5?
4. Einige sagen Fotoqualität schlecht, andere widerrum nicht? (Ansichtssache?)
5. Würdet Ihr das Handy empfehlen oder nicht? Alternativ hatte ich an das Nokia N97 mini gedacht? P.S. iPhone ist mir zu teuer!

Vielen Dank für Eure Antworten
Conny
 
D

Devil123

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
17
Modell(e)
Samsung Omnia 1 und Omnia 2 und Galaxy S
Netzbetreiber
O2
Firmware
Immer aktuell
Hihi!
Zu 1.: GT ist glaube ich das gleiche Handy.
Zu 2.: Das Omnia 2 hat eine Weckfunktion. Das Handy kann auch ausgeschaltet sein und es weckt trotzdem.
Zu 3.: Das Handy wurde ausgeliefert als es noch kein 6.5 gab. Nun gibt es das Handy schon mit 6.5. Aber es ist auch updatebar auf 6.5
Zu 4.: Ist wohl Ansichtssache. Aber ein Handy wird nie die Bildqualität einer digitalen Spiegelreflexkamera erreichen, da die Bauteile einfach kompakt sein müssen. Somit leidet auch die Bildqualität. Somit stört mich das nicht und fur Snapshots finde ich es vollkommen in Ordnung.
Zu 5.: Ich kann das Handy voll empfehlen. Hatte noch keine Abstürze etc. Und alle Funktionen die ich mir wünsche.
 
G

Gast

Guest
Hallo Devil!

Vielen Dank für Deine Antwort :-)

Wecker ist bei mir im Handy das A und O *grins*

Eins zwei Fragen noch. Vielleicht kannst Du mir die ja beantworten. Die Synchronisieren mit Outlook soll ja gehen mit dem Omnia. Hast Du das schon probiert? Weil ich da auch widerrum gelesen haben, dass es da Probleme geben soll.

Kann man eingehenden Anruf, Wecker, Sms etc. nen eigenen Klingelton zuordnen oder muss man die Standards nehmen?

Wie ist die Klangqualität von Liedern?

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

LG Conny
 
G

Gast

Guest
also das klangbild ist ok mann kann es umstellen auf stereo und auf digitalen ( bzw kräftigeren sound ) zumindest auf meinem gerät !!

und zu videos im internet anschauen joa nicht gerade gut da sind manch ältere handys die besser als das was samsung installiert hat bin auch total entäuscht wenn man gerader surft und sich auf youtube nen trailer anschauen möchte und das bild grotten schlecht dargestellt wird auch das youtube app hilft da auch nicht wirklich !

frage mich was apple an ihren iphones fürn stream player istalliert haben den da ist die wiedergabe von videos top !! ( wie aufn rechner )

hatte auch schon ma nach ner lösung gesucht aber nix gefunden sollte eigendlich für so ein top gerät das sooo ein tolles display hat doch im stande bessere videos darstellen zu können aber tut es ja nicht und das teil als multi media gerät in der presse zu vermarkten naja .... da ist mein nokia 9300 i um längen besser was das abspielen von internet videos angeht .... sollte in den nächsten wochen keine lösung zu diesem problem kommen dann hau ich das teil bei ebay
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Also ich hab noch das Omnia I und kenn einige, die das Omnia II haben. Sind alle damit zufrieden. Wecker gibt es genügend die du nachinstallieren kannst, falls dir der Standard nicht gefällt. Klingeltöne kannst du ach frei anlegen. Je nachdem als mp3 ggf. als wav für SMS-Töne (glaub ich)

Es läuft WM 6.5 drauf, da kannst du so ziemlich alles damit machen. Mann muß nur etwas suchen und lesen wie´s geht.

Trotzdem würd ich dir lieber zum HTC HD2 raten. Kostet nen Huni mehr, das ist aber der bessere Prozessor und das Mulittouch Display schon wert.
Da wird es künftig noch mehr Anwendungen geben, die das Feature nutzen. Da läuft auch 6.5 nur hat HTC eine super Benutzeroberfläche dafür erschaffen. Schau´s dir mal an.
 
D

Devil123

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
17
Modell(e)
Samsung Omnia 1 und Omnia 2 und Galaxy S
Netzbetreiber
O2
Firmware
Immer aktuell
Also ich hatte mit Outlook und dem Synchronisieren nie Probleme.
 
Thema:

Samsung Omnia ii i8000

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-omnia-2-forum/42056-samsung-omnia-ii-i8000.html

,

i8000 samsung synchronisieren mit outlook

,

samsung i8000 sms klingelton

,
1
, warum geht youtube videos nicht bei samsung i8000, i8000 outlook sync, display einstellung samsung omnia i8000, benachrichtigungston omnia i8000 ändern, welche neue update für samsung omnia 2 i8000 gibt es, Samsung Omnia 2 I8000 eigener SMS Ton, GT-I8000 eigener SMS Ton, omnia ii i8000 sprachversion ändern, synchronisation gt-i8000 outlook, Outlook Zertifikat auf Samsung Omnia 2 i8000, omnia 8000 ruftton zuordnen, Prozessor Einstellung bei windows mobile i8000, samsung gt i8000 klingeltöne editieren, gt-8000i synchronisieren outlook, 8000 Omnia 2 mit bei O2 , samsung omnia 2 i8000 mp3 als sms ton, mp3 töne als sms einstellen samsung omnia gt i8000, samsung gt i8000 mp3 als sms ton einstellen, omnia II 2 mobile 6.5 outlook 2010 sync problem, samsung omnia ii i8000 SMS nict lesbar, update probleme samsung omnia 2 i8000

Samsung Omnia ii i8000 - Ähnliche Themen

  • Samsung Omnia II I8000 (T-Com) widget manager ist wech ?????

    Samsung Omnia II I8000 (T-Com) widget manager ist wech ?????: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen das problem das meine Widget Gallery nicht mehr da ist. Habe es schon auf Neuzustandt zurückgesetzt, aber...
  • Samsung Omnia II !!! Hilfe !!!

    Samsung Omnia II !!! Hilfe !!!: Hallo ! Ich habe das Samsung Omnia II seit ein paar Tagen und ich hab Samsung Kies auf meinen PC und ich möchte Apps downloden aber ich habe es...
  • GoPal 3.1 für PPC auf Samsung Omnia II I8000

    GoPal 3.1 für PPC auf Samsung Omnia II I8000: Hallo zusammen! Kann mir jemand helfen? Läuft Medion GoPal 3.1 für PPC auf Omnia II I8000? Wenn ja, mit welchen GPS-Einstellungen und wo...
  • GoPal 3.1 auf Samsung Omnia II I8000

    GoPal 3.1 auf Samsung Omnia II I8000: Hallo, ich bin neu! Kann mir jemand helfen? Läuft Medion GoPal 3.1 auf Omnia II I800? Wenn ja, mit welchen GPS-Einstellungen?
  • fragen zum samsung omnia II, i8000

    fragen zum samsung omnia II, i8000: hallo,habe heute ein omnia II bekommen,und kenne mich noch nicht sehr gut aus damit,hier ein paar fragen. wieso sehe ich keine akkuanzeige oben in...
  • Similar threads

    • Samsung Omnia II I8000 (T-Com) widget manager ist wech ?????

      Samsung Omnia II I8000 (T-Com) widget manager ist wech ?????: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen das problem das meine Widget Gallery nicht mehr da ist. Habe es schon auf Neuzustandt zurückgesetzt, aber...
    • Samsung Omnia II !!! Hilfe !!!

      Samsung Omnia II !!! Hilfe !!!: Hallo ! Ich habe das Samsung Omnia II seit ein paar Tagen und ich hab Samsung Kies auf meinen PC und ich möchte Apps downloden aber ich habe es...
    • GoPal 3.1 für PPC auf Samsung Omnia II I8000

      GoPal 3.1 für PPC auf Samsung Omnia II I8000: Hallo zusammen! Kann mir jemand helfen? Läuft Medion GoPal 3.1 für PPC auf Omnia II I8000? Wenn ja, mit welchen GPS-Einstellungen und wo...
    • GoPal 3.1 auf Samsung Omnia II I8000

      GoPal 3.1 auf Samsung Omnia II I8000: Hallo, ich bin neu! Kann mir jemand helfen? Läuft Medion GoPal 3.1 auf Omnia II I800? Wenn ja, mit welchen GPS-Einstellungen?
    • fragen zum samsung omnia II, i8000

      fragen zum samsung omnia II, i8000: hallo,habe heute ein omnia II bekommen,und kenne mich noch nicht sehr gut aus damit,hier ein paar fragen. wieso sehe ich keine akkuanzeige oben in...
    Oben