Samsung Omnia Lite Wifi / Wlan

Diskutiere Samsung Omnia Lite Wifi / Wlan im Samsung Omnia Lite Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, sofern ihr Probleme mit eurem WLAN an eurem Samsung Omnia Lite habt oder allgemeine Fragen können diese gerne hier gestellt und...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

sofern ihr Probleme mit eurem WLAN an eurem Samsung Omnia Lite habt oder allgemeine Fragen können diese gerne hier gestellt und diskutiert werden.

Gruß
chefrocker

C

carmaster.heinz

Newbie
Modell(e)
N95 & I900
Netzbetreiber
A1
Hallo,

habe seit ein paar Tagen ein Omnia i900 16GB, das Handy finde ich toll.
Jetzt wollte ich damit ins Internet habe meine Feste IP Adresse usw... eingegeben.

Habe einen linksys Router und am Omnia steht auch das es
Verbunden hat (2 stehende Pfeile die auseinander zeigen) und Signal 3 Balken
wenn ich aber einen Browser starte z. B. Opera kommt nach ca. 3 Sec. eine Fehlermeldung:

Fehler Netzwerkprobleme.

Habe die SyChip Jaguar WLAN GSPI Card eingestellt und Verbindung Internet,
muss ich noch einen andere Karte aktivieren oder wo könnte der Fehler liegen???

PS: Habe auch einen Laptop über Wlan laufen, dort funkt. alles.

Bitte um Hilfe :confused:
grüße Heinz

L

Lumianer

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic, Nokia 6280, Samsung SGH-U700,Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
Vodafone,Aldi Talk,...
Vielleicht broadcoasted dein wlan seine ssid kurz, denn dass funzt möglicherweise nicht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht solltest Du mal auf das Datum achten, bevor Du einen uralten Thread hoch bringst. :D

Oder meinst Du, das es den Fragesteller nach 21 Monaten noch interessiert?

Thema:

Samsung Omnia Lite Wifi / Wlan

Sucheingaben

omnia 7 als wlan router

,

samsung omnia 7 als router

,

samsung omnia 7 als wlan router

,
samsung omnia 7 wlan router
, wifi router omnia 2, omnia 7 wlan router, Omnia7 Wlan statische IP, f, omnia lite wlan, omnia 7 router, omnia7 als router, SyChip Jaguar WLAN GSPI Card, omnia 7 feste ip, omnia 7 feste ip für wlan, samsung omnia 7 wlan ip adresse vergeben, omnia 7 ip adresse#, samsung omnia 7 wlan static ip, omnia 7 ip-adresse, omnia 7 ip adresse, omnia 7 statische ip, samsung omnia 7 als wlan router nutzen, samsung omnia 7 feste ip, handy router samsung omnia 7, Samsung omnia 7 als WLAN-Router , handy als router omnia 7

Samsung Omnia Lite Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

• Samsung Omnia Lite/Kopfhörer

Samsung Omnia Lite/Kopfhörer: Hallo! Ich bin seit einer Woche zufriedener Besitzer eines Omnia Lite. Da ich gerne mit dem Handy Musik höre, hätte ich gerne ein Headset, bei...
  • Samsung Omnia Lite - Windows Mobile 6.5.3 Update???

Samsung Omnia Lite - Windows Mobile 6.5.3 Update???: Hallo Ich habe seit 2 Monaten ein Samsung Omnia Lite ( GT- B7300) mit WM 6.5 Professionell. Es würde mich interessieren ob es das Update auf WM...
  • Samsung Omnia Lite Videos

Samsung Omnia Lite Videos: Hallo zusammen, nachfolgend ein paar Videos rund um das Samsung Omnia Lite: YfoX6scQfzc 8RSl-Zo5Weo Gerne können hier weitere Videos gepostet...
  • Samsung Omnia Lite Fotos

Samsung Omnia Lite Fotos: Hallo zusammen, nachfolgend ein paar Fotos vom Samsung Omnia Lite. Gerne können hier weitere Fotos gepostet werden. Quelle: Bildergalerie...
  • Samsung Omnia Lite Internet

Samsung Omnia Lite Internet: Samsung Omnia Lite: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Samsung Omnia Lite? Hier seid ihr richtig.