Samsung Omnia Lite - Windows Mobile 6.5.3 Update???

Diskutiere Samsung Omnia Lite - Windows Mobile 6.5.3 Update??? im Samsung Windows Mobile Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo Ich habe seit 2 Monaten ein Samsung Omnia Lite ( GT- B7300) mit WM 6.5 Professionell. Es würde mich interessieren ob es das Update auf WM...
G

Gast

Guest
Hallo
Ich habe seit 2 Monaten ein Samsung Omnia Lite ( GT- B7300) mit WM 6.5 Professionell. Es würde mich interessieren ob es das Update auf WM 6.5.3 nur für das Omnia 2 gibt, oder ob auch das Omia Lite ein Update bekommt.
Danke im Voraus!!

Lg

Thema:

Samsung Omnia Lite - Windows Mobile 6.5.3 Update???

Sucheingaben

Windows Mobile 6.5.3 samsung b7300

,

samsung b7300 windows update

,

samsung omnia lite wm 6.5

,
http://www.usp-forum.de/samsung-windows-mobile-forum/51188-samsung-omnia-lite-windows-mobile-6-5-3-update.html
, samsung omnia lite windows update, wm 6.5.3 omnia i900, samsung b7300 win update geht nicht, samsung b7300 windows mobile 6.5.3, samsung omia updat , omnia lite update, windows mobile 6.5.3 b7300, upgrade windows mobile samsung b7300, samsung B7300 Omnia Lite windows update, omnia 2 windows mobile 6.5.3, Omnia WM 6.5.3, samsung omnia 2 windows 6.5.3, WM 6.5.3 i900, omnia 2 update, samsung omnia 2 update, i900 omnia 6.5.3, samsung handy windows mobile 6.5.3 updaten, samsung b7300 windows mobile 6.5, windows mobile 6.5.3 omnia 2, windows mobile 6.5 update auf 6.5.3, windows mobile 6.5.3 omnia 2 download

Samsung Omnia Lite - Windows Mobile 6.5.3 Update??? - Ähnliche Themen

• Samsung Omnia Lite/Kopfhörer

Samsung Omnia Lite/Kopfhörer: Hallo! Ich bin seit einer Woche zufriedener Besitzer eines Omnia Lite. Da ich gerne mit dem Handy Musik höre, hätte ich gerne ein Headset, bei...
  • Samsung Omnia Lite Videos

Samsung Omnia Lite Videos: Hallo zusammen, nachfolgend ein paar Videos rund um das Samsung Omnia Lite: YfoX6scQfzc 8RSl-Zo5Weo Gerne können hier weitere Videos gepostet...
  • Samsung Omnia Lite Fotos

Samsung Omnia Lite Fotos: Hallo zusammen, nachfolgend ein paar Fotos vom Samsung Omnia Lite. Gerne können hier weitere Fotos gepostet werden. Quelle: Bildergalerie...
  • Samsung Omnia Lite Internet

Samsung Omnia Lite Internet: Samsung Omnia Lite: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Samsung Omnia Lite? Hier seid ihr richtig.
  • Samsung Omnia Lite Wifi / Wlan

Samsung Omnia Lite Wifi / Wlan: Hallo zusammen, sofern ihr Probleme mit eurem WLAN an eurem Samsung Omnia Lite habt oder allgemeine Fragen können diese gerne hier gestellt und...