Samsung Omnia Pro 7330 - Bildmobil / T-Mobile-Branding

Diskutiere Samsung Omnia Pro 7330 - Bildmobil / T-Mobile-Branding im Samsung Windows Mobile Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo liebe User. Ich bin seit 2 Wochen im Besitz eines Samsung B7330 mit T-Mobile Software-Branding. Ich haben mittlerweile fast alles versucht...
A

axel springer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia PRO B 7330
Netzbetreiber
Bildmobil
Hallo liebe User.
Ich bin seit 2 Wochen im Besitz eines Samsung B7330 mit T-Mobile Software-Branding. Ich haben mittlerweile fast alles versucht und bin am verzweifeln das Ding in Gang zu bringen. Ich benutze eine Bildmobil Prepaidkarte, es scheitert jedoch an der Konfiguration fürs Internet etc.

Die Standartnummer, also das schicken lassen der Konfigdaten per SMS von Bildmobil funzt nicht!

folgende Daten manuell einzugeben funzt auch nicht:
Verbindung - GPRS
verbindet mit: Bild Mobil
Name: Bild
Zugriffspunkt: accee.vodafone.de
Authentifizierungstyp: leer
Rest leer

und unter Proxy
Bild Mobilportal
verbindet von: bild mobilportal
verbindet mit: Bild Mobilportal
Proy: 139.7.29.1
Typ: Http
Rest Leer

unter Einstellungen/Verbindungen/GPRS/ befinden Sich jeweils T-Mobile Internet bzw. T-Mobile MMS Profile welche nicht geöffnet werden können.

Jemand ne Idee?
seht Ihr einen Ausweg aus meiner Misere?

Thema:

Samsung Omnia Pro 7330 - Bildmobil / T-Mobile-Branding

Sucheingaben

omnia 7 T-Mobile Branding

,

samsung omnia pro b7330 simlock entfernen

,

windows mobile 6.5.3 update samsung omnia b7300

,
programm entfernen samsung b7300 windows mobile 6.5
, bildmobil Konfiguration Internet messaging samsung, branding weg Samsung GT-B7330, b7330 omnia pro t-mobile branding entfernen, samsung omnia pro b7330 t-mobile löschen, samsung gt 7330 branding entfernen, samsung gt b7330 branding entfernen, omnia 7 tmobile branding, bildmobil internet einrichten samsung gt i9003, samsung b7330 t-mobile internet löschen, samsung omnia 6.5 interneteinstellungen ein, samsung omnia pro b7330 proxy einstellungen t-mobile, samsung b7330 debranding, samsung omnia 7 prepaid karte schnell leer, samung b7330 bildmobil, samsung b7330 bildmobil, Samsung OMNIA PRO B7330 debranding, windows mobile 6.5.3 professional samsung gt-b7300, samsung b7330 tmobile branding entfernen, tmobile branding entfernen Samsung omnia 7, bildmobil internet einstellungen windows mobile 6.5, bildmobil portal einstellung windows mobile 6.5

Samsung Omnia Pro 7330 - Bildmobil / T-Mobile-Branding - Ähnliche Themen

• samsung omnia pro B7330 Bluetooth bricht ab

samsung omnia pro B7330 Bluetooth bricht ab: Hallo, nutze samsung omnia pro B7330. Im Wagen bricht die Bluetooth-Verbindung jedoch regelmäßig nach ca. 30 Minuten ab. Nach erneutem...
  • Samsung Omnia Pro Touch Player

Samsung Omnia Pro Touch Player: Hallo, ich hab nun (endlich) das neue Samsung Omnia Pro und bin sehr zufrieden. Leider wohne ich in einer Gegend wo die Internet verbindung für...
  • Samsung Omnia Pro Videos

Samsung Omnia Pro Videos: Hallo zusammen, nachfolgend ein paar Videos rund um das Samsung Omnia Pro: ipZhG5LsDpQ QqqMbLG-pdo Gerne können hier weitere Videos gepostet...
  • Samsung Omnia Pro Fotos

Samsung Omnia Pro Fotos: Hallo zusammen, nachfolgend ein paar Fotos vom Samsung Omnia Pro. Gerne können hier weitere Fotos gepostet werden. Quelle: WinFuture.de - Das...
  • Samsung Omnia Pro Internet

Samsung Omnia Pro Internet: Samsung Omnia Pro: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Samsung Omnia Pro? Hier seid ihr richtig.