samsung omnia pro B7330 Bluetooth bricht ab

Diskutiere samsung omnia pro B7330 Bluetooth bricht ab im Samsung Omnia Pro Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo, nutze samsung omnia pro B7330. Im Wagen bricht die Bluetooth-Verbindung jedoch regelmäßig nach ca. 30 Minuten ab. Nach erneutem...
V

verman

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xperia x8
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

nutze samsung omnia pro B7330. Im Wagen bricht die Bluetooth-Verbindung jedoch regelmäßig nach ca. 30 Minuten ab. Nach erneutem Einschalten stürzt die Verbindung dann nach 15 Min. immer wieder ab, selbst bei laufenden Telefonaten. Das geht dann permant so weiter und nervt ungeheuerlich.

Fahre DB C-Klasse 12/2004 - BluetoothCradle und APS50-Einheit für Navi, Radio, Telefon usw. In der Werkstatt wurde neue Software installiert, doch das Problem konnten die Herren dort nicht lösen. Anmerkung des Händlers: Mein Handy sei nicht in der Empfehlungsliste von Daimler aufgeführt. Na, dann gibt es das Problem wohl gar nicht:(

Schaltet sich bei samsung möglicherweise bluetooth automatisch auf standby? Wenn ja, wie kann man das abschalten?

Wer weiß einen Rat? Schon mal vielen Dank an dieser Stelle.

Freundliche Grüße
verman

Thema:

samsung omnia pro B7330 Bluetooth bricht ab

Sucheingaben

samsung omnia 7 bluetooth problem

,

b7330 nach update?

,

Erfahrung samsung omnia 7330

,
omnia 7330 bluethooth problem
, aps50 omnia bluetooth , APS50 Blluetooth samsung omnia, samsung omnia pro bluetooth ausschalten, bluetooth samsung bricht ab, wie versende ich bilder über bluetooth bei samsung omnia 7?, samsung b7330 bluetooth einschalten, samsung bluetooth bricht ab, b7330 automatisch verbinden bluetooth, samsung omnia 7 bluetooth nicht unterstützt, bluetooth verbindung samsung omnia 7 wird nicht unterstützt, samsung omnia 7 bricht im auto verbindung ab bluetooth, i900 bluetooth schaltet im standby aus, samsung omnia pro b7330 bluetooth, lieder über Bluetooth bei Samsung omnia 7, wie schicke ich meine fotos per bluetooth mit samsung omnia 7, samsung b7330 omnia pro problem, wie versende ich per bluetooth lieder mit dem omnia 7, iphone bluetooth bricht ab, samsung omnia 7 bluetooth funktioniert nicht, bluetooth omnia 7 bricht ab, samsung b7330 automatische bluothoots verbindung auto

samsung omnia pro B7330 Bluetooth bricht ab - Ähnliche Themen

• Samsung Omnia Pro 7330 - Bildmobil / T-Mobile-Branding

Samsung Omnia Pro 7330 - Bildmobil / T-Mobile-Branding: Hallo liebe User. Ich bin seit 2 Wochen im Besitz eines Samsung B7330 mit T-Mobile Software-Branding. Ich haben mittlerweile fast alles versucht...
  • Samsung Omnia Pro Touch Player

Samsung Omnia Pro Touch Player: Hallo, ich hab nun (endlich) das neue Samsung Omnia Pro und bin sehr zufrieden. Leider wohne ich in einer Gegend wo die Internet verbindung für...
  • Samsung Omnia Pro Videos

Samsung Omnia Pro Videos: Hallo zusammen, nachfolgend ein paar Videos rund um das Samsung Omnia Pro: ipZhG5LsDpQ QqqMbLG-pdo Gerne können hier weitere Videos gepostet...
  • Samsung Omnia Pro Fotos

Samsung Omnia Pro Fotos: Hallo zusammen, nachfolgend ein paar Fotos vom Samsung Omnia Pro. Gerne können hier weitere Fotos gepostet werden. Quelle: WinFuture.de - Das...
  • Samsung Omnia Pro Internet

Samsung Omnia Pro Internet: Samsung Omnia Pro: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Samsung Omnia Pro? Hier seid ihr richtig.