Samsung Omnia Pro GPS / Navigation

Diskutiere Samsung Omnia Pro GPS / Navigation im Samsung Omnia Pro Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das Samsung Omnia Pro zu behandeln...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das Samsung Omnia Pro zu behandeln.

Der Thread ist auch dafür gedacht, einen Überblick über die verschiedenen möglichen Produkte für das Samsung Omnia Pro zu geben und soll ermöglichen, über diese, wie z.B. TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin etc. zu diskutieren.

Gruß
chefrocker

K

Kolibri216

Gast
Hallo,
habe auch das Samsung Omnia Pro B7610 und Probleme mit der Navigationssoftware Navigon MobileNavigator 7.4. Die Navi-Software findet den eingebauten GPS-Empfänger nicht. Muss ich Einstellungen ändern? ggf. wie? Muss ich gar in die Registry? Wenn ja, was dort wie ändern?
Für schnelle Hilfe immer dankbar.
LG Kolibri

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch. Gab es zwischenzeitlich hierfür eine Lösung?

Schöne Grüße

souhaithomme

Thema:

Samsung Omnia Pro GPS / Navigation

Sucheingaben

samsung omnia pro navigation

,

omnia pro gps

,

http://www.usp-forum.de/samsung-omnia-pro-forum/34162-samsung-omnia-pro-gps-navigation.html

,
samsung b7610 tomtom
, omnia pro gps einstellungen, samsung omnia pro gps problmen, b7610 gps einstellung, samsung omnia pro gps einstellungen, navigon 7 auf samsung omnia pro b7610, samsung omnia pro b7610 gps funktioniert nicht, samsung B7320 kostenlose navigation?, samsung b7610 gps navigon, omnia b7610 navi, igo navi samsung b7610 douwnload, samsung b7610 TomTom Navigation, Navigator 7 B7610 GPS Problem, b7610 gps einstellungen, b7610 navisoftware download, b7610 gps tomtom, samsung omnia b7610 pro gps tomtom, navi download samsung omnia, Download navigationssoftware samsung b7610, samsung omnia pro gps com einstellungen, samsung omnia b7610 navigon gps, samsung b7610 navigon findet gps empfänger nicht

Samsung Omnia Pro GPS / Navigation - Ähnliche Themen

• samsung omnia pro B7330 Bluetooth bricht ab

samsung omnia pro B7330 Bluetooth bricht ab: Hallo, nutze samsung omnia pro B7330. Im Wagen bricht die Bluetooth-Verbindung jedoch regelmäßig nach ca. 30 Minuten ab. Nach erneutem...
  • Samsung Omnia Pro 7330 - Bildmobil / T-Mobile-Branding

Samsung Omnia Pro 7330 - Bildmobil / T-Mobile-Branding: Hallo liebe User. Ich bin seit 2 Wochen im Besitz eines Samsung B7330 mit T-Mobile Software-Branding. Ich haben mittlerweile fast alles versucht...
  • Samsung Omnia Pro Touch Player

Samsung Omnia Pro Touch Player: Hallo, ich hab nun (endlich) das neue Samsung Omnia Pro und bin sehr zufrieden. Leider wohne ich in einer Gegend wo die Internet verbindung für...
  • Samsung Omnia Pro Videos

Samsung Omnia Pro Videos: Hallo zusammen, nachfolgend ein paar Videos rund um das Samsung Omnia Pro: ipZhG5LsDpQ QqqMbLG-pdo Gerne können hier weitere Videos gepostet...
  • Samsung Omnia Pro Fotos

Samsung Omnia Pro Fotos: Hallo zusammen, nachfolgend ein paar Fotos vom Samsung Omnia Pro. Gerne können hier weitere Fotos gepostet werden. Quelle: WinFuture.de - Das...