Samsung Omnia Pro Touch Player

Diskutiere Samsung Omnia Pro Touch Player im Samsung Omnia Pro Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo, ich hab nun (endlich) das neue Samsung Omnia Pro und bin sehr zufrieden. Leider wohne ich in einer Gegend wo die Internet verbindung für...
J

Jennova

Gast
Hallo,
ich hab nun (endlich) das neue Samsung Omnia Pro und bin sehr zufrieden. Leider wohne ich in einer Gegend wo die Internet verbindung für Handy nicht so der Burner ist. Ich würde gern Videos auf mein Omnia Pro laden und unterwegs ansehen. Jedoch erkennt er meine Dateien nicht, weden mp4 noch avi oder Vlf. Obwohl die Videos, die man mit der integrierten Kamera machen kann auch Mp4 sind. Kann mir jemand weiterhelfen?? Würde mich freuen!!

LG Jennova

T

ThomasD.

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia Pro B7610
Nutze entweder den TCPMP Player (kostenlos), oder den Coreplayer Mobile ($29.95) damit kannst du fast alles abspielen. :)
Vom Touch Player habe ich leider keine Ahnung, habe ihn erst garnicht angemacht, weil ich auf meinem i900 nur Probleme damit hatte.
Gruss

Thema:

Samsung Omnia Pro Touch Player

Samsung Omnia Pro Touch Player - Ähnliche Themen

Huawei Mate 20 pro vs Samsung S10 vs Samsung S9+: Hallo, ich bin aktuell Besitzer eines Samsung S8 und nach 2 Jahren steht nun wieder eine Vertragsverlängerung ins Haus. Ich bin mit dem S8...
Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite offiziell - Das war der Huawei P20 Launch Event in Paris: Viele haben sicher auf die neuen Huawei Smartphones gewartet und auch wenn man eigentlich schon alle technischen Daten vorab kannte will man doch...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...

Sucheingaben

samsung touch player

,

touchplayer omnia

,

touchplayer samsung omnia

,
touchplayer wm 6.5
, touch player, Touch-Player, touchplayer von Samsung
Oben