Samsung Omnia W und WhatsApp

Diskutiere Samsung Omnia W und WhatsApp im Samsung Omnia W Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; WhatsApp ist ein Programm für Samsung Omnia W, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
WhatsApp ist ein Programm für Samsung Omnia W, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN). Voraussetzung ist natürlich, dass diese Kontakte ebenfalls WhatsApp nutzen. Eine weitere Voraussetzung ist mindestens Windows Phone 7.5 auf dem Omnia W.

WhatsApp kann auch systemübergreifend benutzt werden, läuft also derzeit auf Android, IOS (Apple), Windows Phone 7.5, Blackberry sowie diversen Symbian (Nokia, teilweise auch Samsung und Sony Ericsson) Handys. Welche Systeme und Modelle unterstützt werden, kann man auf der Homepage des Herstellers nachschauen.

WhatsApp läuft also nicht nur auf dem Samsung Omnia W sondern auf vielen anderen Handys auch.

Dieser Thread soll dazu dienen, Meinungen, Probleme, Tricks und Tipps zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Omnia W zu sammeln.

Thema:

Samsung Omnia W und WhatsApp

Sucheingaben

samsung omnia w whatsapp

,

whatsapp für samsung omnia w

,

samsung omnia w whats app

,
samsung omnia 7 whatsapp Zeigt nur Nummer
, whatsapp samsung omnia w, whatsapp samsung omnis w, whatsapp für samsung omnia 7, whatsapp samsung omnia, omnia w whatsapp kontakte, samsung omnia zeigt in whatsapp nur nummern an, whatsapp auf omnia w, samsung omnia 7 zeigt die whatsapp kontakte nicht an, whatsapp kontakte hinzufügen omnia 7, samsung omnia 7 whatsapp probleme, whatsapp windows phone 7 omnia probleme, wie sieht man kontakte bei whatsapp von samsung omnia 7, samsung omnia 7 whatsapp kontakte, omnia 7 whatsapp kontakte zufügen, samsung omnia w whatsapp kontakte hinzufügen, whats app für samsung omnia w, whatsapp für samsung omnia, sasmung omnia w mit whatsapp, geht auf dem samsung galaxy omnia w whatsapp, samsung omnia w whats apps, samsung omnia w und whatsapp

Samsung Omnia W und WhatsApp - Ähnliche Themen

• Mein Samsung Omnia fährt nicht mehr hoch!

Mein Samsung Omnia fährt nicht mehr hoch!: Ich habe ein Samsung Omnia7 mit Window Betriebssystem. Seit gestern kann ich das Handy nicht mehr benutzen, da dies nicht mehr "hochfährt". Wenn...
  • Samsung Omnia Windows Phone 7.5 Frage

Samsung Omnia Windows Phone 7.5 Frage: Bevor ich mir ein Smartphone mit dem Windows Phone 7.5 Betriebssystem hole würde ich gerne wissen ob der Media Player dort Dateien endlos...
  • Whatsapp für Samsung Omnia i900

Whatsapp für Samsung Omnia i900: Hi, habe mal etwas Gegoogelt, jedoch keine passende Lösung gefunden. Kann man nun Whatsapp auf Omnia i900 installieren. Windows 6.1 Danke für...
  • Samsung omnia i8910HD

Samsung omnia i8910HD: :thdown: kann mir bitte jemand helfen? Habe von meinem Sohn das Samsung omnia i8910 HD bekommen. aber es erscheint immer folgender Hinweis...
  • Samsung omnia hs

Samsung omnia hs: Ich suche diesen HS Samsung widget homescreen - mobile9 nur wenn ich probier ihn zu installiern steht da datei typ nicht unterstützt obwohl es...