samsung P520

Diskutiere samsung P520 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo aus gelsenkirchen mir ist mein armani samsung SGH - P520 ins wasser gefallen funktionen gehen noch kanns auch anmelden habe nur kein bild...
G

Gast

Gast
hallo aus gelsenkirchen
mir ist mein armani samsung SGH - P520 ins wasser gefallen
funktionen gehen noch kanns auch anmelden habe nur kein bild im display mehr
weiss jemand ob es noch zu reparieren ist ?

Thema:

samsung P520

samsung P520 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A02s Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A02s: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A02s? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Samsung Galaxy A12 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A12: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A12? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra? Alle...
Klingelton Note 10: Ich habe ein Samsung Note 10. Ich möchte gerne jeden Anrufer ein Klingelton zuordnen und ein Bild zuordnen wenn jemand Anruft. Geht dieses nicht...
Samsung Galaxy M51 (SM-M515F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy M51 (SM-M515F): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy M51 (SM-M515F)? Alle Probleme oder Lösungen...

Sucheingaben

samsung p520 themen

,

samsung sgh-p520 kein bild

,

samsung p520 andorid

,
samsung p520 forum
, Samsung i8910 HD ins wasser gefallen, Wie mache ich bei dem Samsung p520 die apps auf der Startseite weg ?, samsung sgh p520 geht nicht mehr an schwarzes bild, wie kann ich samsung p520 auseinanderschrauben, samsung p520 wird von kies nicht unterstützt
Oben