Samsung PC Studio 7 deinstallieren

Diskutiere Samsung PC Studio 7 deinstallieren im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo wie entferne ich denn bitte die aktuelle Version des PC Studio 7 ? Wollte die neue Version installieren. Drüberinstallieren geht nicht...
Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Hallo

wie entferne ich denn bitte die aktuelle Version des PC Studio 7 ?
Wollte die neue Version installieren.
Drüberinstallieren geht nicht.
Über Systemsteuerung Software bekomme ich beim Deinstallieren die Meldung das die neue Software installiert werden soll.
Was soll denn das ?
Heisst ich kann die alte Version gar nicht löschen um die neue dann draufzuspielen....

Wer hat Erfahrungen damit ?

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein

Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Das spielt keine Geige hol dir Windows Installer Clean up findest du mit Google.
Nach der Bereinigung installierst du das selbe Studio wieder und deinstallierst es dann ganz normal.

Zuletzt bearbeitet:
B

büli

Mitglied
Modell(e)
o8910 hd
Netzbetreiber
o2
Ich hab mal versucht mein Pc Studio zu löschen/ deinstlieren und es geht nicht.
Ich werd das Teil nicht los. Weder über Syst / Software( deinstalieren noch über den Cleaner.
Wasn das jetzt???

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Probier mal den Ordner manuell zu löschen. Also da wo dus installiert hast. Dann in die Softwareliste gehen (Systemsteuerung) und versuchen das PC Studio zu deinstallieren. Dann sollte ne Meldung kommen von wegen "Programm nicht vorhanden, soll Eintrag entfernt werden". Dann auf Ja und dann müsste es weg sein

B

büli

Mitglied
Modell(e)
o8910 hd
Netzbetreiber
o2
Hab ich schon.
Ich habe den die Ordner gefunden und versucht sie in den Papierkorb zu schieben/ ausschneiden/ Einfügen ------geht nicht.
Deinstalieren bei Software gedrückt aber da INSTALIERT es sich dann wieder noch einmal.
Geile Sache das?????

Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Finde ich weniger "geil". Ich lasse die alte Version drauf weil ich die ständig nutze und echt keine Lust habe dann stundenlang rumzufummeln das es wieder läuft.
Hoffe es hat wer einen rettenden Tipp !

Criminal Polska

Criminal Polska

Fährt in deinem Auto
Standort
Danzig
Modell(e)
Samsung Galaxy SII I9100
PC Betriebssystem
Win 7 x64
Du kannst es deinstallieren, indem du genau die Setup-Datei der jeweiligen Version startest und dort deinstallieren wählst, anderst geht es leider nicht, ich weiß auchnich was die sich dabei gedacht haben, also:

Altes Setup starten --> deinstallieren
Neues Setup starten --> installieren

B

büli

Mitglied
Modell(e)
o8910 hd
Netzbetreiber
o2
Würd ich auch gerne aber ich habe das Problem das ich keine Bilder oder Videos runter bekomme.
Ich schliesse es über usb an ,Handy fragt und ich drücke ,,,verbinden über PC Studio . Dann öffnet sich das image Store Prog. und sucht neue Fotos und Video und dann macht es Peng.
Fehler bei Datenübertragung...

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Und was genau hat das mit der (De-)Installation des PC Studios zu tun?

B

büli

Mitglied
Modell(e)
o8910 hd
Netzbetreiber
o2
Na ich wollte es ganz runter und dann Sauber wieder drauf packen. Das oder das andere Samsung Prog. Den Fehler mit der Bild/Video übertragung bekomme ich nicht hin.
Das ist der ganze Grund.

Thema:

Samsung PC Studio 7 deinstallieren

Sucheingaben

samsung new pc studio deinstallieren windows 7

,

samsung pc studio deinstallieren windows 7

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/51850-samsung-pc-studio-7-deinstallieren.html

,
samsung pc studio 7 deinstallieren
, samsung new pc studio deinstallieren, samsung pc studio deinstallieren, samsung pc suite deinstallieren, pc studio 7 deinstallieren, samsung pc studio 7 lässt nicht deinstallieren, samsung pc studio 7 uninstaler, Samsung PC Suite 7 Problem bei deinstallation, samsung pc suite 7 deinstallieren, wie lösche ich samsung pc suite, uninstaller samsung pc studio, pc studio samsung uninstall, samsung pc suite entfernen, samsung pc studio, samsung pc studio 7 löschen, samsung pc studio uninstall, wie lösche ich alles bei samsung new pc studio, samsung pc 7 studio löschen, wie entferne ich new pc studio samsung, samsung pc studio 7 deinstlalieren, desinstaller samsung pc studio 3 windows 7, samsung pc studio deinstallation

Samsung PC Studio 7 deinstallieren - Ähnliche Themen

• SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC: Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
  • S Studio für das Samsung Galaxy S6 edge +

S Studio für das Samsung Galaxy S6 edge +: Hallo zusammen, ich hatte auf dem Samsung S5 eine schöne Fotobearbeitung, man konnte direkt aus der Galerie Bilder mit Fotokollagen, Bilder mit...
  • Woher kann ich Samsung New PC Studio downloaden?

Woher kann ich Samsung New PC Studio downloaden?: Woher kann ich jeweils das neueste Samsung New PC Studio (für das S5230) downloaden? Bei Samung finde ich es nicht in der Download Section vom...
  • Verbindungsprobleme mit Samsung PC Studio 7 unter faenil's pit custom Rom n2O4

Verbindungsprobleme mit Samsung PC Studio 7 unter faenil's pit custom Rom n2O4: Moin zusammen, habe seit gestern folgendes Problem: Habe mein I8910 mit der n204 (no gadget in E) geflasht. Euro Sprachpack, QT-Installer, HX...
  • samsung pc studio deinstallieren

samsung pc studio deinstallieren: hallo kann mir bitte jemand helfen, ich habe versucht das samsung pc studio auf meinen pc zu installieren,die installation ist fehlgesclagen...