Samsung PC Suite vs. i8910 + Windows 7 / Vista /XP

Diskutiere Samsung PC Suite vs. i8910 + Windows 7 / Vista /XP im Samsung Symbian Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hey, habe folgendes Problem: Ich starte die PC Suite (nachweislich die neuste Version), gehe auf Kontakte, sehe dann kurz die Liste der Kontakte...
A

Antagon1988

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung Omnia HD
Netzbetreiber
E-Plus
Hey, habe folgendes Problem:
Ich starte die PC Suite (nachweislich die neuste Version), gehe auf Kontakte, sehe dann kurz die Liste der Kontakte und bekomme dann die freundliche Mitteilung dass der Windows Explorer nicht mehr funktioniert. Dies passierte unter Vista (64 Bit), passiert unter 7 (ebenfalls 64) und auf meinem Laptop mit XP (32 Bit). Finde ich irgendwie schade... Habe nirgendwo über vergleichbare Probleme gelesen.. Er sagt mir nur, dass er für "Samsung Symbian S60 Phone USB Phone Parent" keinen Treiber findet... Wäre über Info erfreut!
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Schließ alles an und warte. Ghe dann in den Gerätemanger da müsste etwas mit einem Fragezeichen gekennzeichnet sein. Darauf klicken und auf das Laufwerk klicken auf dem Windows Installiert ist. Dann müsste die Treiber Installation starten.

Da fehlen irgendwelche Treiber.
 
A

Antagon1988

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung Omnia HD
Netzbetreiber
E-Plus
Hmm,das tat ich, aber er findet keine...
 
A

Antagon1988

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung Omnia HD
Netzbetreiber
E-Plus
Hab Dank, das hatte ich schon gesehen, aber iwie keine Lust die Check-Software zu installieren, aber komme ich wohl nicht drum herum..
 
O

omega72

Newbie
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Omnia i8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus
Hi Antagon1988,
Ich stehe vor selbigem Problem. Ganz genau so siehts bei mir auch aus.
Win 7 - 32 Bit. PC Suit öffnen - Verbindung herstellen - Kontakte bearbeiten "wollen" dann kakkt der Explorer ab - nix geht mehr. Bin auch am verzweifeln irgendwie. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden für das Problem ??
Würde mich freuen, wenn Du mir weiterhelfen könntest.
Gruss omega72
 
DarkBoy_97

DarkBoy_97

"Softwareguru"
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
290
Modell(e)
Samsung i8910 HD, Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Firmware
I8910XXII2
PC Betriebssystem
Vista, XP, Win 7
In der neuesten Version hat man immer Probleme. Versuche es mal mit der Alten.
 
O

omega72

Newbie
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Omnia i8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus
Hi DarkBoy,
Du meinst alles vom Rechner deinstallen und dann die Version von PC Suite, die wo im Lieferumfang bei war nochmal installen ?
Gruss Omega
 
A

Antagon1988

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung Omnia HD
Netzbetreiber
E-Plus
Tja, ich habe mich einfach damit abgefunden und gebe dit manuell ein.... Falls jemand aber doch ne adäquate Lösung anbieten kann wäre ich sehr dankbar :)
 
O

omega72

Newbie
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Omnia i8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus
Hi,
Verdammt :-)
Dachte Du bist der Stein in der Brandung :-)
Naja - habe mich durch Web gequält, um ne Lösung zu finden - nix da.
Hoffe Samsung bring schnellstens was raus, was Win 7 kompatibel ist.
Danke Dir fürs melden
Gruss Omega
 
A

Antagon1988

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung Omnia HD
Netzbetreiber
E-Plus
Haha, der Stein in der Brandung.. Naja, bei dem Support den Samsung da anbietet wird daraus wohl so schnell nichts. Ich meine, sämtliche Updates und Widgets (oder was auch immer) hab ich über iwelche Nokia-Anwendungen gefunden. Hab aber rausgefunden, dass ich mein Handy eigentlich primär nur zum Telefonieren brauche, insofern xD

MfG
 
O

omega72

Newbie
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Omnia i8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus
hi,
Haste ja auch Recht - aber wenn man die Kontakte schon mit dem Rechner schön editieren könnte wäre schon eine grosse Hilfe.
Das genau das und gerade nur das mir der PC Suite bei mir nicht fuppt - "bricht" mich schon an. So ne grosse Bude wie Samsung musses doch hinnebekommen getestete und lauffähige Software mit Ihren Produkten zu verkoifen. man man man.
Gruss nochma
Omega
 
Thema:

Samsung PC Suite vs. i8910 + Windows 7 / Vista /XP

Sucheingaben

Samsung Symbian S60 Phone USB Phone Parent

,

samsung symbian s60 phone usb phone parent treiber

,

http://www.usp-forum.de/samsung-symbian-forum/38887-samsung-pc-suite-vs-i8910-windows-7-vista-xp.html

,
samsung pc manager xp
, Samsung Symbian S60 Phone USB Phone treiber wurde nicht installiert, samsung symbian s60 phone usb phone parent i8910, samsung symbian s60 phone usb, samsung symbian s60 phone usb phone parent 7.1.30.51, Samsung Symbian S60 Phone USB richtig installieren, samsung sybian s60 phone usb phone parent, samsung pc suite, samsung symbian s60 usb phone parent treiber, download pc suite samsung omnia i8910 , i8910 usb treiber XP, samsung symbian s60 phone usb phone parent download, treiber i8910 hd windows xp, symbian s60 phone usb phone parent, treiber samsung i8910 win xp, i8910 driver xp, I8910 pc suite, samsung i 8910 pc suite download, i8910hd Samsung Symbian S60 Phone USB Phone Parent, i8910 samsung suite, samsung omnia 7 kompatibel mit vista, Samsung USB Phone Parent i8910

Samsung PC Suite vs. i8910 + Windows 7 / Vista /XP - Ähnliche Themen

  • Samsung spendiert Galaxy Note mit dem Jelly Bean-Update die neue Premium Suite

    Samsung spendiert Galaxy Note mit dem Jelly Bean-Update die neue Premium Suite: Schon im Frühjahr diesen Jahres gab es für das Galaxy Note von Samsung, zusammen mit Android 4.0 eine erste "Premium Suite", mit der neue Features...
  • Samsung zeigt zweites Video zur Premium Suite für das Galaxy S3

    Samsung zeigt zweites Video zur Premium Suite für das Galaxy S3: Bereits am Freitag berichteten wir, dass mit dem Android 4.1.2-Update für das Galaxy S3 von Samsung die sogenannte Premium Suite auf das...
  • HILFE Samsung PC Suite

    HILFE Samsung PC Suite: Hallo, ich habe 3 Fragen: 1) bei mir hat die Outlooksynchronisation alle Termine im Outlook gelöscht, bekomme ich die irgendwie wieder her ? 2)...
  • Samsung Galaxy Ace und Suit gesichtet

    Samsung Galaxy Ace und Suit gesichtet: Auf der Mobile World Congress (MWC) könnte Samsung 2 neue Smartphones vorstellen. Gerade erst sind Bilder zu 2 neuen Smartphones aufgetaucht, dem...
  • i8910 HD + Samsung Pc Suite + Windows Vista = KATASTROPHE !!!!

    i8910 HD + Samsung Pc Suite + Windows Vista = KATASTROPHE !!!!: Hallo Leute, erstmal hallo an alle, ich bin neu hier und möchte euch gleich mal mein Martyrium mit dem Samsung i8910 und der PC Suite Software...
  • Ähnliche Themen

    Oben