Samsung S 5230 Bilder hochladen

Diskutiere Samsung S 5230 Bilder hochladen im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich aufgenommene Bilder von meinem Handy auf den PC lade? Wenn ich das USB-Kabel anschließe, erkennt der...
I

Iloveafrica

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich aufgenommene Bilder von meinem Handy auf den PC lade? Wenn ich das USB-Kabel anschließe, erkennt der PC die Bilder nicht.

Danke und Gruß

Iloveafrica

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
kann ich nicht ganz folgen. Der PC erkentn die Bilder nicht? Wie meinst du das? Ist eine korrekte Verbindung via USB Kabel zum PC entstanden und kannst du dort dann den Ordner- in welchem die Bilder gespeichert sind- sehen?

I

Iloveafrica

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
T-mobile
ja, es ist eine Verbindung zum PC da, aber es ist kein Ordner zu sehen.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
hast du über Massenspeicher verbunden oder über Samsung PC Suite(Studio)? Sind die Bilder auf der SD karte oder im Telefonspeicher gespeichert?

Schau mal unter "Menü-Einstellungen-Speichereinstellungen-Standardspeicher-Kamera" was als Standardspeicher eingestellt ist. Ist es die SD karte reicht eine Verbindugn via Massenspeicher, ist als Standardspeicher das Telefon angegeben must du per PC Studio(Suite) verbinden. Zu finden sollten Fotos von der Kamera unter Galerie, eigene Dateien oder Kamera sein.

I

Iloveafrica

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
T-mobile
Hatte über Massenspeicher verbunden, habe aber inzwischen laut deiner Anweisung nachgeschaut und festgestellt, dass ich auf dem Telefon gespeichert habe. Habe den Speicherort jetzt umgestellt, da ich Samsung PC Suite nicht habe. Bei Samsung kann ich aber das New PC Sudio herunterladen.
Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen! :-)

Thema:

Samsung S 5230 Bilder hochladen

Sucheingaben

samsung bilder hochladen

,

fotos hochladen samsung

,

bilder hochladen samsung

,
bilder von samsung s5230 auf pc laden
, fotos hochladen von Samsung, samsung fotos hochladen, samsung S5230 bilder auf Pc, samsung s5230 fotos auf pc, bilder vom samsung s5230 auf pc, samsung s5230 bilder von handy auf pc, fotos hochladen samsung s5230, upload bilder s 5230, bilder hochladen von samsung auf pc, bilder hochladen von samsung handy, wie kann ich bilder hochladen von samsung, www.samsung.com fotos laden , wie kann man bilder mit usb kabel hochladen, samsung s5230 bilder hochladen, samsung foto herunterladen, samsung s5230 facebookfotos, bilder hochladen vom samsung, fotos vom samsung s5230 auf pc laden , bilder hochladen von handy samsung, fotos hochladen vom samsung, bilder hochladen von samsung

Samsung S 5230 Bilder hochladen - Ähnliche Themen

• Älteres Samsung GT-S 5230 Handy

Älteres Samsung GT-S 5230 Handy: Bin Besitzer des o. g. Handy's. Leider weiß ich nicht, wie ich : Bei einem angenommenen Telefonat das Tastenfeld zur Weiterwahl eines bestimmten...
  • Kontakte übertragen vom Samsung GT-S 5230 (Star) auf Galaxy Grand Prime

Kontakte übertragen vom Samsung GT-S 5230 (Star) auf Galaxy Grand Prime: Hallo, ich nutze schon lange und recht zufrieden ein Samsung Star (GT-S 5230) mit der PC-Software New PC-Studio von Samsung. Nun bekomme ich ein...
  • Samsung GT-S 5230 flashen

Samsung GT-S 5230 flashen: Hi ich bin es derflasher2014 Hilfe ich habe ein Samsung s5230 und ich möchte da eine Andere Firewall drauf haben. Könnt ihr mir Downloads links...
  • Einrichtung Internet-Zugang mit Samsung GT-5230

Einrichtung Internet-Zugang mit Samsung GT-5230: Habe schon länger diesen Typ und wollte mal sehen, ob ich eine Verbindung zu meinem Router (Fritz!Box) bekomme, um restliche Fotos üb er die...
  • Samsung GT-S 5230 gelöschte Bilder aus dem internen Speicher wiederherstellen

Samsung GT-S 5230 gelöschte Bilder aus dem internen Speicher wiederherstellen: Hallo liebe Forenteilnehmer, hat jemand von Euch einen Tip für mich,wie ich gelöschte Bilder wiederherstellen kann ,oder ob das überhaupt noch...