Samsung S 6 edge - mailbox

Diskutiere Samsung S 6 edge - mailbox im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo wie stelle ich meine mailbox ein. Anrufe bei Abwesenheit werden nicht auf meine mailbox weitergeleitet. Danke
H

hullahopp

Gast
Hallo
wie stelle ich meine mailbox ein. Anrufe bei Abwesenheit werden nicht auf meine mailbox weitergeleitet.
Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wende Dich bitte an Deinen Provider. Zum einen kann der es Dir einstellen, zum anderen kennt der am besten den Code, den man am Telefon eintippen könnte um die Funktion zu aktivieren.

Du könntest aber auch mal die Telefontastatur öffnen, Menütaste drücken und in den Einstellungen nachschauen. Meist findet sich dort was zu Weiterleitungen.

Es gibt halt mehrere Möglichkeiten, wie das aktiviert/deaktiviert werden kann.

Thema:

Samsung S 6 edge - mailbox

Samsung S 6 edge - mailbox - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A22 / A22 5G Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy A22 / A22 5G: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy A22 / A22 5G gibt es hier.
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) gibt es hier.
Samsung Galaxy A02s Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy A02s: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy A02s gibt es hier.
Samsung Galaxy A12 Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy A12: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy A12 gibt es hier.
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra...

Sucheingaben

galaxy s1 mailbox deaktivieren

,

samsung s7 mobilbox ausschalten

,

mailbox am samsung s 6edge ausschalten

Oben