Samsung S 8300

Diskutiere Samsung S 8300 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Tag, meine Frau und ich haben beide jeweils ein S 8300 und bei beiden treten die gleichen Fehler auf. Das Touchpad läßt sich nicht mehr...
G

Gast

Gast
Guten Tag, meine Frau und ich haben beide jeweils ein S 8300 und bei beiden treten die gleichen Fehler auf.
Das Touchpad läßt sich nicht mehr bedienen, nach Eingabe des Pin ist Schluß und der Bildschirm zeigt nur Streifen. Was kann man da machen und iwe kann ich grundsätzlich die Daten von dem Handy sichern????
vielen Dank für eine baldige Antwort an
[email protected]

Thema:

Samsung S 8300

Samsung S 8300 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Fingerabdruckscanner einrichten und Fingerabdruck besser erkennen: Die Samsung Galaxy 21 Serie bietet auch nicht direkt sichtbare Upgrades, wie zum Beispiel einen verbesserten Sensor für den Fingerabdruckscanners...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern: In Zeiten von Fingerabdruckscanner oder Gesichtserkennung ist die Nutzung der SIM-PIN für manche User vielleicht ein wenig altmodisch, trotzdem...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...

Sucheingaben

akkuabdeckung s8300

,

welche fehler treten beim samsung s8300v sehr oft auf

,

icq für samsung s8300v

,
[email protected]
Oben