samsung s2

Diskutiere samsung s2 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Die Funktion "mobile Daten" schaltet sich automatisch, ohne mein Zutun, von allein ab. Nach manuellem Einschalten der "mobilen Daten" geht alles...
M

mamaschobi

Gast
Die Funktion "mobile Daten" schaltet sich automatisch, ohne mein Zutun, von allein ab. Nach manuellem Einschalten der "mobilen Daten" geht alles wieder. In den Einstellungen finde ich nichts, was eventuell falsch sein könnte!
Kann mir da jemand helfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du die letzte aktuelle Firmware installiert? Schau mal unter Einstellungen/Übers Telefon/ bei Buildnummer nach und schreibe das Ergebnis hier rein.

Ansonsten auch mal unter den Stromspareinstellungen nachschauen sowie in den mobilen Einstellungen, ob sich da was findet.

Kann Dir leider erst morgen genauere Wege beschreiben bzw. selber nachschauen, da ich erst morgen wieder Zugriff auf ein S2 habe.

Thema:

samsung s2

samsung s2 - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Android 11 2fach tippen auf Display sperren mit Fingerabdruck öffnen: Mahlzeit, Ich habe jetzt Android 11 auf meinem S10+. Ich habe immer die Funktion genutzt, mit dem doppeltipp auf das Display, das Smartphone zu...
Samsung A40 Bildschirm drehen: Seid gut einem Jahr ist die Funktion Bildschirm drehen nicht mehr in den Einstellungen vorhanden. Es erscheint dann lediglich ein kleines...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sichere Ordner genutzt: Nicht jeder nutzt eine Sperre für sein Smartphone, so dass jeder es problemlos einsehen kann, aber trotzdem hat man dann vielleicht Dateien die...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Oben