Samsung s20 spielt Töne unkontrolliert ab

Diskutiere Samsung s20 spielt Töne unkontrolliert ab im Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo und zwar Mein handy spielt jz seit ca 2 woche alle paar stunden einfach so ohne grund denn over the horizon klingelton ab so ca 3 minuten...
  • Samsung s20 spielt Töne unkontrolliert ab Beitrag #1
M

Max9112

Newbie
Threadstarter
Hallo und zwar
Mein handy spielt jz seit ca 2 woche alle paar stunden einfach so ohne grund denn over the horizon klingelton ab so ca 3 minuten lang und dann ist wieder aus
Das geht alle paar stunden so hat jemand so ein problem gehabt ?

• Samsung s20 spielt Töne unkontrolliert ab Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe das Thema mal sinnvoll geändert.

Zu Deinem Problem, was heißt alle paar Stunden? Immer nach derselben Anzahl der Stunden, unterschiedliche Zeiträume?

• Samsung s20 spielt Töne unkontrolliert ab Beitrag #3
M

Max9112

Newbie
Threadstarter
Eigentlich unterschiedlich
Aber 3 mal täglich geht das los

• Samsung s20 spielt Töne unkontrolliert ab Beitrag #4
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Galaxy Z Fold4
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Sind vielleicht irgendwelche Wecker aktiv?
Gibt es in der Statusleiste eventuell Icons, die bei der Lösung helfen könnten?

• Samsung s20 spielt Töne unkontrolliert ab Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Interessant wäre hierbei auch tatsächlich, sich mal die Uhrzeiten zu notieren, an denen es losgeht.

Thema:

Samsung s20 spielt Töne unkontrolliert ab

Samsung s20 spielt Töne unkontrolliert ab - Ähnliche Themen

Samsung One UI 5.0 mit Android 13 - Welche Geräte bekommen wann Android 13 mit der One UI 5.0: Aktuell bekommen immerhin en paar High-End Modelle wie die Samsung Galaxy S22 Serie schon das Update auf Android 13 und das neue One UI 5.0 User...
Display-Anzeigeproblem, gräulich blass: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Live Fotos mit Option Bewegungsaufnahme aufnehmen - So geht’s!: Seit Apple mit den Live Photos angefangen hat, sind viele andere Anbieter nachgezogen und bieten ebenfalls eine solche Möglichkeit an. Natürlich...
Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 - Welches Gerät bietet nun mehr für sein Geld?: Samsung hat nun offiziell das Samsung Galaxy S20 FE vorgestellt und will bei dieser Fan Edition stark auf die Wünsche der Community eingegangen...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Oben