Samsung S21+ Firmware One UI 4.0 - SIM-Karte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Samsung S21+ Firmware One UI 4.0 - SIM-Karte wird nicht mehr erkannt im Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich habe die neue Firmware installiert und seitdem erkennt das Handy meine SIM-Karte nicht mehr. Habe das Handy auf Werkseinstellung...
T

TK237

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2021
Beiträge
1
Hallo, ich habe die neue Firmware installiert und seitdem erkennt das Handy meine SIM-Karte nicht mehr.
Habe das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt, SIM KArte aus dem Slot genommen, ein Smart Reset gemacht, nichts funktioniert.

Kann irgendjemand helfen oder kann ich das Handy wegschmeißen?

Lg
 
P

Pombeer

Mitglied
Dabei seit
21.06.2018
Beiträge
70
Ort
Berlin-Zehlendorf
Modell(e)
HTC HD2,Sensation,One X+,One,One M7,One M8,One M9,10,U11,U12+,Mate20 Pro, 10+,S20 Ultra,S21 Ultra
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Jan. Release I 2021
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Hey @TK237, schonmal die Kundendienst von Samsung angerufen oder den Chat bemüht. Die sind eigentlich ganz gut drauf.

Welchen Anbieter hats Du denn?

so long Pombeer
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.058
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vor allem würde ich mal eine andere Sim Karte testen, ob es mit der geht. Meist hat man ja in der Familie, Nachbarn , Freunde jemanden, der einem für einen Test aushelfen kann.
 
Thema:

Samsung S21+ Firmware One UI 4.0 - SIM-Karte wird nicht mehr erkannt

Samsung S21+ Firmware One UI 4.0 - SIM-Karte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Samsung GT-E2120: SIM-Karte nach Sturz nicht erkannt: Liebe Experten, bitte um Hilfe. Mein Handy ist etwa 1 m tief gefallen. Danach erkennt es die blau.de-SIM-Karte (prepaid) nicht mehr. Eine...
S5 Mini - SIM-Karte einlegen, um auf Netzdienste zuzugreifen: Hallöle, ich hab seit knapp einem Monat ein Problem mit meinem S5 Mini. Es erkennt plötzlich keine Sim Karten mehr obwohl eine eingelegt ist. Das...
Samsung Galaxy S4 Mini Flashen: Hallo zusammen, ich will mein altes S4 Mini Gerät als Zweithandy nutzen. Nun habe ich beim Testen des Gerätes festgestellt, dass die Sim Karte...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S9: Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch - das kann helfen: Falls sich der Bildschirm vom Samsung Galaxy S9 beim Drehen nicht automatisch an die neue Position anpasst, dann gibt es verschiedene...
Oben